meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi also ich dachte mir hier kömma posten wer den Solitär-Rekord knackt. Es geht hier net um Spider Solitär oder einem ähnlichen sondern um das Orginal Solitär von Windows. Achja die Rekordangabe muss mit bild bewiesen werden sonst gilt es net. Wenn man grad Rekordhalter ist kann man sich natürlich auch selber übertrumpfen. Noch kurz zu den Einstellungen von Solitär, damit auch alle die gleiche Chanche haben. Punktzählen ist Standart und es wird immer nur eine Karte gezogen. Ich fang mal an mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Das erinnert mich an meine Zeit beim Heer^^ PS.: 122Sekunden is mies. Bearbeitet 21. Juli 2006 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 PS.: 122Sekunden is mies. ich schaffs immer nur so in 200-250 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Wie mach ich denn einen Screenshot von dem Fenster? Und wo wird der gespeichert? Mit Fraps funzt des nähmlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) "drucken" bzw. "print screen" - Taste, rechts oben auf der Tastatur und dann in einem Grafikprogramm einfügen über "strg" + "v" Ps: wenn du "alt" + "drucken" betätigst machst du nur vom aktiven Fenster einen Screenshot. Bearbeitet 21. Juli 2006 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 21. Juli 2006 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) naja nich grad so doll ... Update: ^^ ich bin süchtig Bearbeitet 21. Juli 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Spiel ich immer wenn ich grad am Musik hören bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Spiel ich immer wenn ich grad am Musik hören bin freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Spiel ich immer wenn ich grad am Musik hören bin New Record ! Wie kann man nur so viel schaffen? Ich schaff net mal 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 na ja da war ne Menge Glück dabei. Ausserdem kann man es ja extrem beschleunigen indem man Karten mit Doppelklick oder rechter Maustaste ablegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 mein hartes trainig macht sich bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Oh Mann !! Ihr müßt ja echt langeweile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wenn man öfter mal spielt, dann kommt man auch mal unter die 100 marke.hab früher auch wie ein bekloppter solitär gespielt, hab mich auch immer über neue rekorde gefreut, aber jetzt freu ich mich über kills bei BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 [umschalt] + [Alt] + [2] MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...