Zum Inhalt springen
Cyborg11

Blockland

Empfohlene Beiträge

wie konpliziert is RTB?

ich meine mit nen paar bausteine wegnehmen is net ( wie bei BL) soviele wie es da gibt :blink:

ist eigendlich das selbe Prinzip nur musst du jetzt nicht wie bei BL die Steine aufsammeln, sondern hast ein Sortiment, Unterkategorien wo du dann zwischen den Steinen switchen kannst.

Ich finde, das ist sogar leichter :P und macht umso mehr Fun.

Es klingt zwar kompliziert, aber man kommt leicht und schnell in das Spiel hinein. :super:

goil :wub:

geht das auch über LAN? das wär nämlich das größte :super:

wer braucht dann noch nen real life? :D

goil :wub:

geht das auch über LAN? das wär nämlich das größte :super:

wer braucht dann noch nen real life? :D

Jops geht auch über Lan :wub:

ich liebe das Game

ECHT GEIL

hm würd auch gern auf euren server kommen aber hab gehört ihr habt ganz schön probleme also lass ich's lieber mit meiner lahmen ISDN-Verbindung :(

ich will net mehr bis morgen warten :ph34r:

ich fang schonmal an mir was zu planen *lol*:wub:

kannst du selber dann bestimmen ;)

Am Anfang hast du ein paar Plattformen schon da liegen, aber du kannst ÜBERALL bauen, d.h. auch in der Luft, siehst du ja bei dem einem Bild mit dem Himmelstor ;)

GOIL *sabber*

das erinntert mich an meine kindheit :wub:

hm jetz fehlen nur noch autos und helis :super:

da haben wir auch schon eine Lösung gefunden :P

Mit einer Fähre (Boot) die hin und her fährt. Das selbe Prinzip wie mit nem Fahrstuhl, nur vertikal (X-Achse)

Also ein Auto hatte der Cyborg schon her gezaubert ... vlt. gibt es bald nen Patch mit Fahrzeugteilen. :yiiiiha:

Bearbeitet von Mini-BAR

LOL was auch ein nachteil wär wenn man dann leute und gebäude einfahren könnte (auch wenn es nur ausversehen wär) oder die autos kaputt gehen würden

aber cool wär es allemal :D

ich will fliegen

da würd ich nen nachrichtenzentrale bauen wo ganz viele rechner drinne stehen mit vielen satelitenschüsseln oben drauf und dann immer mitm hubi über der stadt rumfliegen und reporten und meine legofreunde gucken sich des zuhause im fernsehen an

was mich zu der idee bringt dass man ja ne richtig große brücke bauen könnte (golden gate bridge)

und dann nen 64er server aufmachen wo dann voll der stau entsteht :wub:

besser als das echte leben

vielleicht wird der stau ja durch ne baustelle ausgelöst dazu bräuchte man ja wieder baufahrzeuge und bauarbeiter

:D

LOL was auch ein nachteil wär wenn man dann leute und gebäude einfahren könnte (auch wenn es nur ausversehen wär) oder die autos kaputt gehen würden

aber cool wär es allemal :D

ich will fliegen

da würd ich nen nachrichtenzentrale bauen wo ganz viele rechner drinne stehen mit vielen satelitenschüsseln oben drauf und dann immer mitm hubi über der stadt rumfliegen und reporten und meine legofreunde gucken sich des zuhause im fernsehen an

was mich zu der idee bringt dass man ja ne richtig große brücke bauen könnte (golden gate bridge)

und dann nen 64er server aufmachen wo dann voll der stau entsteht :wub:

besser als das echte leben

vielleicht wird der stau ja durch ne baustelle ausgelöst dazu bräuchte man ja wieder baufahrzeuge und bauarbeiter

:D

Es gibt keine Fahrzeuge :blink: müsstest entweder bis in alle Ewigkeiten auf einen Patch warten oder Statics machen ;)

ES WIRD SIE GEBEN :blink: WIR MÜSSEN FAHRZEUGE ENTWICKELN :blink: UM JEDEN PREIS :blink:*lol*

gibt es einen editor? will auch mal selber nen karte machen

ES WIRD SIE GEBEN :blink: WIR MÜSSEN FAHRZEUGE ENTWICKELN :blink: UM JEDEN PREIS :blink:*lol*

gibt es einen editor? will auch mal selber nen karte machen

WIR MÜSSEN :ph34r:

@Editor: ich glaube da gibt es einen, in einem Ordner. Oder müsstest mal ergooglen. :P

AH GOOGLE

wenn ich Google muss ich nachdenken und das lenkt mich von meinen Plänen und Ideen ab und wenn ich net google werd ich meine Plänen und Ideen net verwirklichen können

hm *grübel* :unsure:

obwohl des dann eher GTA : LEGO heißen würde als RTB ^^