Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Gmod für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) nur weil du als kind nich mit den anderen kindern mit lego spielen durftest und deshalb nich weißt, wie toll das is, musst du hier nich rummeckern /e: ausserdem sollte man sich vorher überlegen, wen man als kind betitelt, hm? *kräftig hust* Bearbeitet 13. August 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 also ich würd schon gern mal mit einem von euch auf nem server ein paar häusle bauen hätte denn noch jemand lust? Ja. Ich kann ja dann wieder Server aufmachen. Daten stehen im 1. Post dieses Threads (Sogar mit einer kleinen Anleitung ) @Scream: Du hast überhaupt keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Gmod 10 ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Was man ja auch so gut Vergleichen kann ...... Bearbeitet 14. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 irgendwie kann ichs nich ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 irgendwie kann ichs nich ausführen Was denn? Die Installation? Blockland? Return to Blockland? Mehr Infos pls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 1. ich kannst nich auf rapidshare runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 1. ich kannst nich auf rapidshare runterladen Du klickst auf meinen Link und dann auf Free und dann gibste den Code in das Feld ein, wählst den DL-Server und downloadest es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 hab ich gemacht es ging trozdem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Du klickst auf meinen Link und dann auf Free und dann gibste den Code in das Feld ein, wählst den DL-Server und downloadest es Kannst du mir auch den Link geben? Ich packs dann auf nen FTP zum sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) hmm Hat wer bock drauf? ich installiers heute nochmal weil mir langweilig ist. (jaja die Ferien.) €. - Download RTB - We're currently at work on completing RTB for the latest version of Blockland. (Commonly referred to as "Retail Blockland".) Blockland now costs $20 to buy the full version, and there is an unlockable demo available at the given link. RTB will still be a free add-on, but to use it you must first own Blockland. Also erstmal kein RTB? Bearbeitet 7. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hmm Hat wer bock drauf? ich installiers heute nochmal weil mir langweilig ist. (jaja die Ferien.) €. Also erstmal kein RTB? Doch, da ich ja noch die alte RTB Version hab =) Soll ich sie wieder hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ja bitte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Da wär ich auch mal dran interessiert. Hab meine Riesenkiste Lego schon vor 8 Jahren wegegeben aber manchmal packt einen schonmal die Bauwut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...