Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 MS behob mit dem Patch KB917422 ein Kernel-Problem, änderte ihn damit also und BF2 verträgt sich damit anscheinend nicht. *ausprobier* -edit- Danke Daran hat gelegen BF2 funktioniert wieder Ich hab die Automatischen Updates direkt mal deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCDFB Sturm18 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Bei mir war das selbe Problem und mein Problem ist dadurch auch gelöst worden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Bitte bitte! War anfänglich nur etwas traurig, dass mir hier keiner weiterhelfen konnte und nur die Standards kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Ja, hat auch mir geholfen. Danke. Interessant ist ja nur, dass dieser Sch... Patch einem bei der Deinstallation auf mögliche Probleme hinweist aber nicht dann, wenn er sich in deinen PC breit macht. Wäre doch mal ein netter Zug von MS. Und was mich angeht, so spiele ich nur selten online aber wehe ich stelle fest, dass ich mal offline bin, dann packt mich die Panik Bearbeitet 20. August 2006 von Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad112 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Da ein Bekannter das selbe Problem hatt und wir keine Lösung finden scheint es so - da er Updates auf Automatik hatt das der Fehler scheinbar in diesem Patch von MS liegen könnte.. Wo und wie kann ich diesen Deinstallieren... Software ???- da ist er nicht zu finden!! Bitte um Info mfg VL.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCDFB Sturm18 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Unter Software ist schon richtig, du mußt nur oben den Haken bei "Updates anzeigen" reinmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad112 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo Ja der Hacken wars.. warum ist das Teil auch so klein.... Aber das Problem ist durch das Entfernen des MS Patches behoben ! DANKE !!!! mfg VL.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...