Zum Inhalt springen
Heli-Champ

BATTLEFIELD STARTET NICHT!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

wenn ich zurzeit mein bf starte kommt zwar das anfangsbild mit battlefield aber dann nur schwarzer bildschirm für ein paar sekunden und dann hauts mich in den desktop zurück...

hoffe ihr könnt mir helfen....

schonmal danke im vorraus..

bye

PS: S'laebe isch koin schlotzer

Geschrieben

Hast du dir neue Maps oder Mods gezogen?

Geschrieben

Ne...ned das ich wüsste

Geschrieben

Machs doch eben schnell neu drauf

mal schauen was dan ist

Geschrieben

Kann es ein dass du die Auflösung vom Desktop geändert hast, oder einen neuen Grafiktreiber verwendest?

Bei mir war das gleiche Problem, dann habe ich irgendo gelesen, dass es eine video.con Datei gibt in der die Auflösung von Battlefield angeben ist. Diese habe ich auf die Dektop-Auflösung geändert.

Danach konnte ich im Spiel dann jede Auflösung wählen und das Spiel startete trotzdem... Aber damit ich es zum ersten Mal zum Laufen bekam musste ich die Datei:

.../eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/000X/video.con mit dem Editor öffnen und die Auflösung an die des Desktops anpassen... Oh mann, ich hoffe das war verständlich und ich konnte die helfen...

:wacko:

Geschrieben

Das hat mir mein bruder auch gesagt....nur bei meinem account gibts die video.con datei irgendwie ned

Geschrieben

okay...bei einem account wars video.con drin...jetzt hab ich des kopiert und einfach mal in alle anderen accounts reinkopiert...geht aber immer no end

Geschrieben

Ja du musst ja noch die auflösung ändern X.x

Geschrieben

Hab ich ja gemacht

Geschrieben

und du hast, seit dem letzten spiel nichts geändert ? ist echt merkwürdig ...

dann weiß ichs auch net :bye:

Geschrieben

Neu machen ist immer noch Besser

als hier den ganzen tag rum machen

@Heli-Champ sorry ist aber so

Geschrieben

hast du f.e.a.r. installiert gehabt, was es jetzt umsonst zum downloaden gibt...????