Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Hi... wenn ich zurzeit mein bf starte kommt zwar das anfangsbild mit battlefield aber dann nur schwarzer bildschirm für ein paar sekunden und dann hauts mich in den desktop zurück... hoffe ihr könnt mir helfen.... schonmal danke im vorraus.. bye PS: S'laebe isch koin schlotzer
Feier666 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Machs doch eben schnell neu drauf mal schauen was dan ist
EnterX 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Kann es ein dass du die Auflösung vom Desktop geändert hast, oder einen neuen Grafiktreiber verwendest? Bei mir war das gleiche Problem, dann habe ich irgendo gelesen, dass es eine video.con Datei gibt in der die Auflösung von Battlefield angeben ist. Diese habe ich auf die Dektop-Auflösung geändert. Danach konnte ich im Spiel dann jede Auflösung wählen und das Spiel startete trotzdem... Aber damit ich es zum ersten Mal zum Laufen bekam musste ich die Datei: .../eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/000X/video.con mit dem Editor öffnen und die Auflösung an die des Desktops anpassen... Oh mann, ich hoffe das war verständlich und ich konnte die helfen...
Heli-Champ 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 Das hat mir mein bruder auch gesagt....nur bei meinem account gibts die video.con datei irgendwie ned
Heli-Champ 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 okay...bei einem account wars video.con drin...jetzt hab ich des kopiert und einfach mal in alle anderen accounts reinkopiert...geht aber immer no end
EnterX 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 und du hast, seit dem letzten spiel nichts geändert ? ist echt merkwürdig ... dann weiß ichs auch net
Feier666 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Neu machen ist immer noch Besser als hier den ganzen tag rum machen @Heli-Champ sorry ist aber so
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 hast du f.e.a.r. installiert gehabt, was es jetzt umsonst zum downloaden gibt...