Hummel-o-War 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Squadbonuspunkte bekommt ihr, wenn ihr den Befehlen eurer Squadleader folgt (z.b. feindliche Soldaten im Radius töten, wenn der SQL einen Angriff auf die Flagge gesetzt hat). Commander-Bonus bekommt ihr, wenn eure Squads euren Befehlen erfolgreich nachkommen. BTW: Für erfolgreiche EMP-Aktionen (Granate, Rakete) gibt es 0.5 Punkte! (Fehlt oben noch)
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Eins habt ihr noch vergessen: Sinnloserweise bestraft EA jeden SPieler für einen Teamwechsel mit -2 Punkten. Schwachsinn! Das war übrigens in BF2 auch schon so.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 damit wirst in 2142 aber auch bestraft wenn der server das macht,ohne eigenes zutun zwar net immer,aber immer mal wieder
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 BTW: Für erfolgreiche EMP-Aktionen (Granate, Rakete) gibt es 0.5 Punkte! (Fehlt oben noch) ?? meinst als commander.. d.h. wenn ich n emp absetz und ich treff n gegner (vorzugsweise fahrzeug) krieg ich 0.5 punkte? oder was?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 im befehlsbereich des squadleaders bekommt mann 0,5 punkte als versorgungssoldat beim commander weiß ich es nich Und doch die können angezeigt werden ich empfehle euch ezzemms location Könnt ihr hier sogar runterladen...
Hummel-o-War 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ?? meinst als commander.. d.h. wenn ich n emp absetz und ich treff n gegner (vorzugsweise fahrzeug) krieg ich 0.5 punkte? oder was? Wenn du als Supporter mit deiner EMP-Granate ein Fahrzeug (mit Insassen) außer Gefecht setzt, gibts 0.5 Punkte. ^^
TheOgres 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Wie bekommt man bitte fürs Reparieren Punkte? Ich repariere öfter was, Fahrzeuge, kaputte Titankanonen und was sonst noch Defekt ist aber ich hab noch NIE einen Punkt dafür bekommen. Jedenfalls wurde mir nie was angezeigt. Bin ich blind oder mach ich irgendwas falsch?
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 grundsätzlich gilt,in fahrzeugen oder titankanonen muss einer drin/dran sitzen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 es sei denn die titan kanonen sind zerstört dann bekommste für jede reparierte 2 punkte max. 16 punkte kann man so machen
King-Hosti 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Quelle: Gaming-Networks Forum Copyright by ezzemm == Punkte für Aktionen == Dachte mal ich poste das hier, da noch keine BF2142-Page das komplette Punktesystem auf ihrer Seite gebracht haben! Du bist mein neuer BF Held... Bis jetzt musste ich mir das immer mit den Fingern nachrechnen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. März 2007 wenn es dir nicht hilft einfach leise sein und mal nichts sagen anderen hier hilft es ja vielleicht mehr als dir
InTheMood 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 hi leute, ist mein erster post hier und sollte auch schnell beantwortet sein. ich habe mir jetzt über ne stunde hier im forum einen wolf gesucht und nicht die richtige antwort gefunden. zum thema: was verliere ich von meinen punkten/auszeichnungen/beförderungen, wenn ich vor rundenende aus irgendwelchen gründen vom server fliege (kick/ban/crash/probs mit ea-masterschnarcher/verbindungsprobleme zum rundenende auf titan und und und)? die einen sagen, man muss eine runde zu ende spielen um z.b. auszeichnungen zu behalten, die anderen behaupten, was im spiel angezeigt wird behält man in jedem fall. bin im moment ein bisschen ratlos thx schonmal im vorraus
ARES51221 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Deine Punktewertung bleibt dir erhalten, hatte gestern erst wieder den Fall. Bin rausgeflogen und hatte vorher einige Auszeichnungen bekommen und genau diese Auszeichnungen sind mir bei meinen EA Stats angezeigt wurden mit Datum!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Heute zum Beispiel hast Du die Combat Efficiency Pin, Titan Defender Pin und die Explosive Efficiency Pin erhalten, vorrausgesetzt InTheMood ist auch im Spiel dein Nick.