Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 das neue mario kart soll ja richtig abgeben mit Motorrädern, Stunts und all den schnickschnack den es neu gibt und einem guten online modus was meint ihr wenns erscheint durchaus eine alternative zu einem "echten" Rennspiel? (wie Gran Turismo) Das kann man nicht so vergleichen. Mario Kart ist der FunRacer-König, während Gran Turismo der Realismus-König ist. Da kann man auch Moorhuhn mit Half-Life vergleichen . Hab nur Bange um die Steuerung auf der Wii... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich hoffe nur die übertreibens nicht mit den vielen Neuerungen. Die Stärke von MK war immer klar das es einfach nur verdammt Spaß macht. Ohne irgendwelchen Schnickschnack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich hoffe nur die übertreibens nicht mit den vielen Neuerungen. Die Stärke von MK war immer klar das es einfach nur verdammt Spaß macht. Ohne irgendwelchen Schnickschnack. Andererseits könnte man dann Nintendo Innovatinslosigkeit vorwerfen, dass ist auch wieder nicht gut. Sonst könnte man ja bis in alle Ewigkeit Mario Kart: Double Dash!! zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 naja, neuerungen in einem gewissen grad sind ok, aber halt keine total anderes konzept, also gnadenloses fahren und kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich meinte irgentwo mal in Einem Trailer oder so mal ein Lenkrad für die Wii gesehen zu haben konnte auch ein proto gewesen sein und mit so einem lenkrad wäre das Steuern doch bestimmt geil also das war nur ein lenkrad wie die wii mote nur zum kreis gebogen also nciht das ihr denk so ein normales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 so ein lenkrad gibts doch schon, das is bloß sozusagen ne neue version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) so ein lenkrad gibts doch schon, das is bloß sozusagen ne neue version... Und das ist exlusiv dann bei Mario Kart enhalten so und hier gibts neue Screens: http://www.wiiarefree.com/2007/12/mario-ka...ue-screenshots/ Bearbeitet 29. Dezember 2007 von T.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 das sieht für mich zu kitchig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 war schon immer so, aber geil, das es die farm wieder als rennstrecke gibt, die war geil, mit den maulwürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Da werden Gedanken an die alte 64er Zeit wach *schnüff* . War aber echt geil des Mariokart und aufs neue freu ich mich auch, bin aber auch gespannt obse des mim Lenkrad gut lösen. Vl kann man ja auch den GC Controller benutzen, wei bei SSBB, des wäre ned schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...