Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 so hab mal für Hitman ein Tut gemacht Kritik erwünscht sorry das es so schnell is Klick mich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) So, da nicht jeder in den Video Thread schaut, poste ich mein Vid nochmal hier PS: Kritik ist gern gesehen Bearbeitet 20. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 keiner guckt meine vids an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) keiner guckt meine vids an Du postest sie ja auch nicht ;P EDIT: Mein Video hat 3 Honors #25 - Most Viewed (Today) - Video Games - German #5 - Top Rated (Today) - Video Games - German #8 - Most Discussed (Today) - Video Games - German Bearbeitet 20. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 und erklär uns bitte mal Honors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ehrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) war das ne erklärung oder übersetzung? und hier meine vids ratet sie verdammt nochmal http://www.youtube.com/results?search_quer...p;search=Search Bearbeitet 20. Februar 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) und erklär uns bitte mal Honors Also ich würde das spontan mit Auszeichnungen übersetzen €: Wörterbuch gibt mir Recht €2: Gibt Abspakker auch Recht oO ^^ Bearbeitet 20. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 [...] Kritik ist gern gesehen Also das erste Lied "Enter The Machine" ist geil. Allerdings musste ich beim Song von Nightwish den Ton abschalten... diese #!*$+&! ist ja nicht zum aushalten. Nettes Video übrigends. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Da mich es schon immer aufgeregt hat, dass die selbstgebauten fahrzeuge bei einer höheren geschweindigkeit angefangen haben zu hopsen habe ich jetzt ne federung gebaut, gut fürs gelende geeignet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Da mich es schon immer aufgeregt hat, dass die selbstgebauten fahrzeuge bei einer höheren geschweindigkeit angefangen haben zu hopsen habe ich jetzt ne federung gebaut, gut fürs gelende geeignet: Was hast du gemacht, dass unten FPS und so weiter steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 is irgent n consolenbefehl, kp mit fällt der nimmer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Consolebefehl ist net_graph 1. Und zum abschalten net_graph 0. Bearbeitet 24. Februar 2007 von carege_s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Mei neustes werk http://www.youtube.com/watch?v=qIpzMANMogo Das Video is nichts besonders. Das beste ist Numb und Fanit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 lol mir fiel halt nix an gebt mir eine idee und ich versuchs nachzu baun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...