Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wie zur Hölle kauft man Garry's Mod überhaupt alleine? Mir will Steam das Teil nämlich immer mit CSS verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) hm.. ich wuerde sgaen die DOD:S Maps packt man einfach in den Gmod9 Maps ordner und dann sollte es eigentlich funktionieren.. hab ich mir auch schon gedacht aber die stürzen beim laden ab Bearbeitet 19. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich finde man sollte hier auch über Garry's Mod allgemein diskutieren dürfen. Natürlich nicht so ein Chatartiges Gespamme , aber ein bischen Diskussion sollte erlaubt sein. --> Hab grad die Fahrzeug-Fernsteuerung entdeckt... Lustig, was man alles machen kann xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 es geht darum das fast die ganze seite mit server suche zugespammt wird xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 --> Hab grad die Fahrzeug-Fernsteuerung entdeckt... Lustig, was man alles machen kann xD wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) wo? vielleicht meint er diese Trusters voll funktionstüchtig <-- rechtsklick ziel speicher unter.. ps , da waren auch lichter dranne die sind aber abgefallen Bearbeitet 19. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) vielleicht meint er diese Trusters voll funktionstüchtig <-- klick ps , da waren auch lichter dranne die sind aber abgefallen Irgendwie kann ich auf deiner Seite die Vids nie downloaden ... EDIT: Mit Ziel speichern unter ... gings =) Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 1. Viereckiges Objekt setzen (zB Breen-Schreibtisch) 2. Räder dranmachen und dafür sorgen, dass sie in dieselbe Richtung fahren. 3. Räder ausschalten Im Menü Thruster anklicken und wie folgt setzten: Fahrzeug von oben gesehen: HINTEN.................................VORNE ............4.......................................... ...|-----------------------------------------| .8|-----------------------------------------|5 ...|-----------------------------------------| ...........6........................................... Thruster auf Taste 8 legen und hinten anbringen (5000) Thruster auf Taste 4 legen und hinten an der Seite anbringen (3000) Thruster auf Taste 6 legen und hinten an der Seite anbringen (3000) Thruster auf Taste 5 legen und hinten an der Seite anbringen (3500) Anmerkung: Um Thruster zu setzen, auf Thruster klicken, dann auf die gewünschte Zahl, dann setzen. Dann einfach mit dem Ziffernblock fernsteuern. Viel Spaß und ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) wie macht man das??? EDIT: ahh ok^^ Bearbeitet 19. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Freches Balg wie wärs mit einem Danke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Freches Balg wie wärs mit einem Danke!? richtig und ein "boaah complex das hassu aber fein gebaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 richtig und ein "boaah complex das hassu aber fein gebaut" Boaah complex das hassu aber fein gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 danke , wie aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wer mal testen / zocken möchte, soll auf meinen wieder kommen Name: bf-g.de Server PW: bfg Spieler: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 So starte grade den Server IP solte 192.168.1.31 sein.. oder halt die die oben steht.. Habe den die ganze Nacht laufen lassen , hat funktioniert.. edit: Wenn der nix findet evtl noch den 27015 Port dranhaengen. Aber ich habe irgendwie das Gefuehl das die Spieler nach einiger zeit mitm Timed out rausfliegen.. , aber testen könnte man es ja. Ein einziger Spam diesbezüglich von mir noch: ihr könnt nicht auf ne 192.168.xxx.xxx Adresse verbinden, da diese ausschließlich privat sind. sowas bekommt ihr weder ins netz rein, noch aus dem netz heraus geroutet. stattdessen müsst ihr eure externe IP adresse ermitteln (wieistmeineip.de) und das auf euren server umbiegen. dabei auch nicht vergessen, die betreffenden ports durchzuleiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...