Ramsianer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich hab mir letztens ein 1.6 esl match angeschaut und da hab ich gesehen dass, das Messer immer in der linken Hand war , aber die Waffen in der Rechten . Wie kann ich das einstellen, ich kenn das nur das man für alle Waffen etc die Hand wechselt . Möchte gern auch das Messer in der linken Hand haben und ich hab gehört das man das über cfg ändert . Wollt mal Fragen ob einer weiß wie das geht oder den Befehl für die Config kennt . Edit : hab noch ne andere Frage nebenbei . Kann man Silkroad auch mit Vista spielen ??? Das is ein Freeware online rollenspiel . Bearbeitet 29. Januar 2007 von Ramsianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 guck ma hier http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?t...ht=Messer+links oder geh im www.cs-expert.de/forum auf die suchfunktion und such nach messer links oder so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsianer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 thx für die mühe aber der dowload geht nich der sacht immer datei nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) das müsste es aber sein http://rapidshare.com/files/9696162/gespie...messer.rar.html einfach in den models ordner kopieren also x:/programme/steam/deine_email/counterstrike/cstrike(wenn cs auf english ist) cstrike_german(wenn cs auf deutsch ist)/models hf Bearbeitet 30. Januar 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsianer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Thx geht perfekt dane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 np :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 So mal ne Frage, hat jemand von euch ne gute Cfg für Cs 1.6 weil ich spiele im moment immer noch mit der Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Wozu hat Cybi eigentlich diesen Thread hier eröffnet? Sucht den Thread zum Game und postet dort Bearbeitet 30. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wozu hat Cybi eigentlich diesen Thread hier eröffnet? Sucht den Thread zum Game und postet dort Ja was soll das jetzt? Stimmt doch was ich gemacht hab samma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Wozu hat Cybi eigentlich diesen Thread hier eröffnet? Sucht den Thread zum Game und postet dort Wenn du mal schaust, das ist der gleiche Thread EDIT: Ich hatte halt für CS 1.6 keinen anderen Thread gefunden :/ Bearbeitet 30. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ecbeer schreib dir eine Selber , hab ich damals auch gemacht. Ist immer das beste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 standart ist die beste!such dir net irgendwelche cfgs von profis oder so pass deine cfg an deinen spielstil an und mach sie so wie sie dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ecbeer schreib dir eine Selber , hab ich damals auch gemacht. Ist immer das beste ! Muss ich erst wieder so viel Arbeiten für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Jau , dauert zwar sehr lange , aber danach kannste dann alle weghaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Jau , dauert zwar sehr lange , aber danach kannste dann alle weghaun Bin aber sehr sehr faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...