ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt gerade oder auf dem bild? slyvesterfotos gibts von mir nicht da krank und bettlägerig
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt gerade oder auf dem bild? deine posts heute wirken irgendwie so, keine ahnung
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt gerade oder auf dem bild? wieso? n bisschen ja
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 keene ahnung...hab heut meinen lustigen bin aber auch n bissl durch wegen den medi´s...in verbindung mit gras n eigenartiges gefühl
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab mir den Colonel irgendwie härter vorgestellt. So richtig angelnde, Kampfanzug tragende Kampfsau halt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 naja...madame hat mich über die jahre zurecht geschliffen an manchen tagen bin ich eins a schwiegersohn und an anderen tagen bekomm ich rückfälle und will mopeds klauen oder die örtliche strohmiete in brand setzenb- wie in jungen jahren halt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Colonel, wir müssen irgendwie mal einen heben gehen. Der Rest kommt dann von alleine.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 wollten wir eh nichtmal im fhain einen saufen gehen? mit n paar mann?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Hinkommen ist bei mir immer so eine Sache. Colonel, wir müssen mal angeln gehen. Gibt hier echt coole Seen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Lübeck. Man kann ja auch an der Trave angeln, anner Ostsee oder mal nach Malente knacken und da die Hummerpeitsche rauswerfen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 könnte klappen, hab für 2012 das pötenitzer wiek aufm schirm...das is in gleitfahrt keine stunde von lübeck vorwerk hast du n grundstück für auto und trailer am start?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Da frage ich mal rum. Ich selbst wohne in der Innenstadt in einer 1 Zimmer Single-Butze. Ich frag dann bei Kollegen rum.