Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt gerade oder auf dem bild?

slyvesterfotos gibts von mir nicht da krank und bettlägerig

Geschrieben

deine posts heute wirken irgendwie so, keine ahnung :D

Geschrieben

wieso? :D

n bisschen ja

Geschrieben

wegen dem Fieber wa xD

Geschrieben

keene ahnung...hab heut meinen lustigen

bin aber auch n bissl durch wegen den medi´s...in verbindung mit gras n eigenartiges gefühl

Geschrieben

Ich hab mir den Colonel irgendwie härter vorgestellt. So richtig angelnde, Kampfanzug tragende Kampfsau halt.

Geschrieben

naja...madame hat mich über die jahre zurecht geschliffen

an manchen tagen bin ich eins a schwiegersohn und an anderen tagen bekomm ich rückfälle und will mopeds klauen oder die örtliche strohmiete in brand setzenb- wie in jungen jahren halt

Geschrieben

Colonel, wir müssen irgendwie mal einen heben gehen. :ugly: Der Rest kommt dann von alleine. :trollface:

Geschrieben

wollten wir eh nichtmal im fhain einen saufen gehen? mit n paar mann?

Geschrieben

Hinkommen ist bei mir immer so eine Sache. Colonel, wir müssen mal angeln gehen. Gibt hier echt coole Seen. :P

Geschrieben

wo is denn hier

Geschrieben

Lübeck. :D Man kann ja auch an der Trave angeln, anner Ostsee oder mal nach Malente knacken und da die Hummerpeitsche rauswerfen.

Geschrieben

könnte klappen, hab für 2012 das pötenitzer wiek aufm schirm...das is in gleitfahrt keine stunde von lübeck vorwerk

hast du n grundstück für auto und trailer am start?

Geschrieben

Da frage ich mal rum. Ich selbst wohne in der Innenstadt in einer 1 Zimmer Single-Butze. Ich frag dann bei Kollegen rum.