pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 ich muss grad an "son, I am disappoint" denken der blick und die haltung iwie
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Als erstes würd ich mal das Kinderzimmer aufräumen bevor ich da so bilder poste ;P
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Was gilt bei dir bitte als unaufgeräumt? Da hängt ne Jacke über dem Stuhl und 'ne Short liegt am Boden. So aufgeräumt war mein Zimmer das letzte mal vor Weihnachten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Was gilt bei dir bitte als unaufgeräumt? Da hängt ne Jacke über dem Stuhl und 'ne Short liegt am Boden. So aufgeräumt war mein Zimmer das letzte mal vor Weihnachten Naja, macht schon so nen unruhigen Eindruck, findeste nicht?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 ja, Alvias wird irgendwie zum Hater ich meine nich alvi.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Was gilt bei dir bitte als unaufgeräumt? Da hängt ne Jacke über dem Stuhl und 'ne Short liegt am Boden. So aufgeräumt war mein Zimmer das letzte mal vor Weihnachten Naja, macht schon so nen unruhigen Eindruck, findeste nicht? Das liegt aber eher an dem klein wirkendem Zimmer, als an der Unaufgeräumtheit selbst, würde ich schätzen. Wär auf dem Foto mehr zu erkennen als die 4m², könnte man vielleicht eher urteilen, aber andererseits steht ja homie im Fokus, und nicht sein Zimmer... ja, Alvias wird irgendwie zum Hater ich meine nich alvi. Ich hatte grad schon einen Flame geschrieben, was jetzt bitte schon Fragen als Gemeinheit angesehen werden. /o\
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Bin der Typ mit der DSLR hä wie moment du hast ne kamera in der hand aber machst mit ner anderen kamera ein bild und das noch irgendwie auserhalb vom auto