Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich gesehn, hab ich gesehn... :shifty:

Geschrieben

Der ganz rechts? :shifty:

Geschrieben
:whistling:
Geschrieben

da kann man ja gar nix erkennen ^^

Geschrieben

ich muss grad an "son, I am disappoint" denken :ugly:

der blick und die haltung iwie

Geschrieben

Als erstes würd ich mal das Kinderzimmer aufräumen bevor ich da so bilder poste ;P

Geschrieben

Was gilt bei dir bitte als unaufgeräumt? Da hängt ne Jacke über dem Stuhl und 'ne Short liegt am Boden. So aufgeräumt war mein Zimmer das letzte mal vor Weihnachten :lol:

Geschrieben

du bist so gemein in letzter zeit :(

Geschrieben

ja, Alvias wird irgendwie zum Hater :(

Geschrieben
Was gilt bei dir bitte als unaufgeräumt? Da hängt ne Jacke über dem Stuhl und 'ne Short liegt am Boden. So aufgeräumt war mein Zimmer das letzte mal vor Weihnachten :lol:

Naja, macht schon so nen unruhigen Eindruck, findeste nicht?

Geschrieben

ich meine nich alvi.

Geschrieben

Naja, macht schon so nen unruhigen Eindruck, findeste nicht?

Das liegt aber eher an dem klein wirkendem Zimmer, als an der Unaufgeräumtheit selbst, würde ich schätzen. Wär auf dem Foto mehr zu erkennen als die 4m², könnte man vielleicht eher urteilen, aber andererseits steht ja homie im Fokus, und nicht sein Zimmer...

ich meine nich alvi.

Ich hatte grad schon einen Flame geschrieben, was jetzt bitte schon Fragen als Gemeinheit angesehen werden. /o\

Geschrieben

Bin der Typ mit der DSLR

post-5047-1329070402_thumb.jpg

Geschrieben
Bin der Typ mit der DSLR

hä wie moment du hast ne kamera in der hand aber machst mit ner anderen kamera ein bild und das noch irgendwie auserhalb vom auto :panic: