Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2008 Kann man da auch wieder mit Autos fahren? Das war bei GTA 2 so lustig
Chapi 257 Melden Geschrieben 3. November 2008 Kann man da auch wieder mit Autos fahren? Das war bei GTA 2 so lustig Nein!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. November 2008 Kann man da auch wieder mit Autos fahren? Das war bei GTA 2 so lustig lol?? stimmt,das war ja son spezielles gta2-feature
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. November 2008 Kann man da auch wieder mit Autos fahren? Das war bei GTA 2 so lustig Man könnte fast meinen das die Entwickler deswegen den Namen Grand Theft Auto gewählt haben
Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2008 Jetzt bin ich verwirrt... Die einen sagen ja und die anderen nein. Und das Video sieht mir nach ner Fälschung aus. Ist ja gar kein 2D! Ich schaue mir das Spiel einfach mal an wenn es draußen ist.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2008 Jetzt bin ich verwirrt... Die einen sagen ja und die anderen nein. Und das Video sieht mir nach ner Fälschung aus. Ist ja gar kein 2D! Ich schaue mir das Spiel einfach mal an wenn es draußen ist. Witz komm raus!!!
Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2008 Ihr seit ja doch nicht alle Hobbypiraten, ich bin beruhigt!
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) gta 5 spielt wohl vllt in los angeles... edit: nach redakteur-angaben, keine quelle von rockstar etc. Bearbeitet 8. November 2008 von b00zt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. November 2008 gta 5 spielt wohl vllt in los angeles... edit: nach redakteur-angaben, keine quelle von rockstar etc. oder vllt in Berlin...
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. November 2008 naja möglich wärs schon, da auf der rage-engine schon ein grosses und detailliertes los angeles vorhanden ist, was durchaus dafür modfiziert und vergrössert werden könnte
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. November 2008 Wird die deutsche Version sehr geschnitten? Denkt ihr man versteht die Aufträge auf Englisch wenn man die Uncut version kauft? Greez
gladi 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 was sollte den an der deutschen version geschnitten sein und welche plattform meinst du