Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 ich werde es mir wohl auch erst ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 werds kaufen und zocken ich bleib dabei es wird geil^^ hab auch gelesen man kann andere Lebewesen auf anderne Planeten Genetisch verändern wenn man will und es wurde immerhin auf der gc als bestes PCspiel gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 kann mir einer die frage beantworten in welchem spiel man so undendliche möglichkeiten hat, seinen spielweg zu entwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 mist >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also ich werde mirs wohl auch holen. Die ganzen P****-Planeten besiedeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hehe die es nicht geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Du glaubst doch nicht wirklich das die die alle rausfiltern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Rausfiltern ??? wie willst du das denn anstellen müsstes janoch ein jahr an nem filter arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Internet ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) die verbieten die teile mit denen man sowas machen kann bzw es wird sie nicht geben... Bearbeitet 25. August 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 dann kanst ja alles rausnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 habt ihr nicht die eine news gelesen? die werden bestimmte teile bzw. formen rausnehmen....10 tage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Glaube nicht das das die Personen abhalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 diese wayne geht mir aufn sack -.- ...ja ok schon aber sie versuchen es soweit wie möglich zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...