Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Flugsimulator im Weltraum! KOSTENLOS! Hier ist der Link dazu Ich teste es dann später mal, aber vielversprechend schaut das schon aus =) Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Toll schonmal gelesen: Sorry, aber um etwas herunterladen zu können, müssen Sie entweder registriertes Mitglied sein oder sich unter Ihrem Benutzerkonto einloggen ... Jetzt registrieren! Die Mitgliedschaft kostet nur 5 EURO pro Monat€! Nein danke ohne mich! Bearbeitet 26. Mai 2007 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ohne 5? läuft auf der Seite nichts Schade Aber THX Cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Das habe ich zu spät gelesen! SRY JUNGS! Das Spiel ist trotzdem kostenlos Hier ist die Homepage von denen: http://orbit.medphys.ucl.ac.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ahhh THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Ahhh THX NP! Und hat es jemand von euch schon jemand getestet? Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Danke sehr ich downloade das jetzt mal und teste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Danke sehr ich downloade das jetzt mal und teste es! Gut, dann sag mal wie es so ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Es sieht ganz ansehnlich aus, aber leider kapiere ich es net. Mehr kann ich nicht sagen, wie fliegt man so ein Space Shuttle? hmm irgendwo muss doch ein tut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Es sieht ganz ansehnlich aus, aber leider kapiere ich es net. Mehr kann ich nicht sagen, wie fliegt man so ein Space Shuttle? hmm irgendwo muss doch ein tut sein... Vllt. auf der Homepage? Ich hab das Spiel noch nicht angeprobt, weil ich im Mom viel zu tun hab (FSX, GW, BF2, M2TW) xD Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...