OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Also man kann sagen , dass COD seiner Linie treu bleibt - bombastische Grafik und Effekte und Authentzität im Inf. - Gefecht, aber eben keine Vehikel ! Bleibt dabei - das Spiel der Spiele kommt noch, wartet mal ab... Ich finde die Demo jedenfalls toll und hier liest man ja auch viel Positives. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ...das Spiel der Spiele kommt noch, wartet mal ab... Das wäre? T: Demo looks nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Naja, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb: Grafik und Effekte,Realismus von COD , Spieltiefe und Grösse der Maps , Vehikelvielfalt etc. von BF 1942 , einmal als WW 2 und einmal Neuzeitszenario - das wäre für meinen Geschmack das Game der Games! (RO geht ansatzweise in die Richtung, aber hat auch nervige Schwächen!) Technisch schon möglich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ich hab die demo jetzt auch mal gespielt, finds atmosphärisch richtig geil gemacht, überall action ohne ende! Aber es war arg kurz weiß man schon über die spielzeit der vollversion bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) weiß man schon über die spielzeit der vollversion bescheid? Wenn sie sich an den anderen CoD-Teile orientieren wirds ein kurzer Spaß. :/ Bearbeitet 13. Oktober 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 langweilig und nicht besonders schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 langweilig und nicht besonders schwer auf welcher schwierigkeits stufe zoggste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 >_> http://www.m3fe.com/files/d3dx9_34.zip und in den ordner in dem auch die exe liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 auf der schwersten natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 auf der schwersten natürlich tja für profis wie wir es sind,sind solche spiele halt kein problem mehr für uns...wir gehen rein,machen alles platt,nehmen jede mission im nu und warten schön brav auf cod5! so ist das eben. aber das spiel is schon wirklich gut gemacht oder was meinbst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 tja für profis wie wir es sind,sind solche spiele halt kein problem mehr für uns...wir gehen rein,machen alles platt,nehmen jede mission im nu und warten schön brav auf cod5! Jaja Ale.... frei nach dem Motto "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich gut bin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, vorallem wie die Umgebung auf Geschosse reagiert. Aber ich finde sie sollten nochmal an dem Granateneffekt und an den Waffensounds arbeiten. Ganz besonders der fehlt der klassische Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Jaja Ale.... frei nach dem Motto "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich gut bin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 muss sagen, das das Gefühl und die Atmossphäre von COD 2 und 3 super rüberkommen... Für mich ist das genaus das richtige Spiel, ich braich ein Spiel, wo ich mich hinsetz, anfang und schon hab ich nach 20 sec alles im Griff... dann können se kommen, die gegner, hab alle cod versionen durch (außer finest hour und big red one)... ne doch, gefällt mir gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...