Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Also man kann sagen , dass COD seiner Linie treu bleibt - bombastische Grafik und Effekte und Authentzität im Inf. - Gefecht, aber eben keine Vehikel ! :rolleyes: Bleibt dabei - das Spiel der Spiele kommt noch, wartet mal ab... ;) Ich finde die Demo jedenfalls toll und hier liest man ja auch viel Positives. :P

Bearbeitet von OG Hase

Naja, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb: Grafik und Effekte,Realismus von COD , Spieltiefe und Grösse der Maps , Vehikelvielfalt etc. von BF 1942 , einmal als WW 2 und einmal Neuzeitszenario - das wäre für meinen Geschmack das Game der Games! :yiiiiha: (RO geht ansatzweise in die Richtung, aber hat auch nervige Schwächen!) Technisch schon möglich!? :unsure:

ich hab die demo jetzt auch mal gespielt, finds atmosphärisch richtig geil gemacht, überall action ohne ende!

Aber es war arg kurz <_<

weiß man schon über die spielzeit der vollversion bescheid?

weiß man schon über die spielzeit der vollversion bescheid?

Wenn sie sich an den anderen CoD-Teile orientieren wirds ein kurzer Spaß. :/

Bearbeitet von pnshr

langweilig und nicht besonders schwer :(

auf welcher schwierigkeits stufe zoggste denn?

auf der schwersten natürlich :unsure:

tja für profis wie wir es sind,sind solche spiele halt kein problem mehr für uns...wir gehen rein,machen alles platt,nehmen jede mission im nu und warten schön brav auf cod5! :rolleyes:

so ist das eben. :)

aber das spiel is schon wirklich gut gemacht oder was meinbst du?

tja für profis wie wir es sind,sind solche spiele halt kein problem mehr für uns...wir gehen rein,machen alles platt,nehmen jede mission im nu und warten schön brav auf cod5! :rolleyes:

Jaja Ale.... frei nach dem Motto "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich gut bin!" :rolleyes:

Also mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, vorallem wie die Umgebung auf

Geschosse reagiert. Aber ich finde sie sollten nochmal an dem Granateneffekt

und an den Waffensounds arbeiten.

Ganz besonders der

fehlt der klassische Sound :ugly:

Jaja Ale.... frei nach dem Motto "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich gut bin!" :rolleyes:

:super:

muss sagen, das das Gefühl und die Atmossphäre von COD 2 und 3 super rüberkommen... Für mich ist das genaus das richtige Spiel, ich braich ein Spiel, wo ich mich hinsetz, anfang und schon hab ich nach 20 sec alles im Griff... dann können se kommen, die gegner, hab alle cod versionen durch (außer finest hour und big red one)... ne doch, gefällt mir gut...