Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ich hoffe es steht nirgendswo schon(suchfunktion findet nichts) aber habe gerade die PCA(Pc-Action) per abo bekommen und da war Fallen Times drin!!! :super: :yiiiiha: exklusiv und so... bin gerade am installieren wollte es keinem vorenthalten Mfg. Luzifer Bearbeitet 20. August 2007 von Littel Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich hoffe es steht nirgendswo schon(suchfunktion findet nichts) aber habe gerade die PCA(Pc-Action) per abo bekommen und da war Fallen Times drin!!! :super: :yiiiiha: exklusiv und so... bin gerade am installieren wollte es keinem vorenthalten Mfg. Luzifer what? in der pc action ist fallen times enthalten? dachte die machen nur ein interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 ich sag nur ÜBERRASCHUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich hoffe es steht nirgendswo schon(suchfunktion findet nichts) aber habe gerade die PCA(Pc-Action) per abo bekommen und da war Fallen Times drin!!! :super: :yiiiiha: exklusiv und so... bin gerade am installieren wollte es keinem vorenthalten Mfg. Luzifer Sag dann doch bitte, ob es sich lohnt, dafür die Zeitung zu kaufen - auch wenn ich jetzt für die Frage bestimmt geschlagen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Huch, na sowas aber auch. Gibs da auch nen Artikel dazu, wenn ja kannst mal einscannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Sag dann doch bitte, ob es sich lohnt, dafür die Zeitung zu kaufen - auch wenn ich jetzt für die Frage bestimmt geschlagen werde Fühl dich sowas von Verdroschen Alter Es Lohnt sich 100 %-ig glaubs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Sagt bloß News auf bf-games.net Ein Public Release wird dann wohl auch nicht mehr weit entfernt liegen, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 *schnell zum kisok renn*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Sagt bloß News auf bf-games.net Ein Public Release wird dann wohl auch nicht mehr weit entfernt liegen, hoffe ich Dass ist aber was anderes. Dass ist PC Games und hier ist grad die Rede von PC Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Die PC Action ist die Tochterfirma der PC Games Wer mal ganz genau drauf achtet der sieht eine ähnlichkeit beider HP's und im Inhalt der Zeitschriften. Allerdings wird die PC Action ausführlicher Berichten, als die PC Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) in PCA und in PCG wird bericht abgedruckt in der pca ist der 2seitig mit interview und in der pcg wirds n einseitiger bericht ( wenn ich mich recht entsinne, besser wenn man gleich beide kauft ) in beiden zeitung wird die mod enthalten sein Bearbeitet 20. August 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Stop: Lieber die PCAction kaufen, dort ist eine Doppelseite drin + Interview mit mir und die Mod auf der DVD, in der PCGames ist nur eine Seite und die Mod auf DVD! Meldet euch bei uns im Forum, dann könnt ihr auch exklusiv gegen die Devs kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 er ist der führer er hat die ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 shice falsches magazin gekauft *wiederkioskrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 er ist der führer er hat die ahnung Das hat man auch mal von einem gewissen Österreicher gedacht Jetzt wollte ich grad zu meinem Zeitschriftendealer, doch jetzt fängt es an, aus Kübeln zu schütten *michnochetwasingeduldübenmuß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...