TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Leute! Es folgendes, lustiger Weise ruckeln bei mir sämtliche Mods, auf sämtlichen Servern mit allen unterschiedlichen Grafikeinstellungen. System: - Asus A8N SLI Deluxe - A 64 3500+ - 2gb ddr 400 kingston - Asus GF 6800 GT @256MB ddr 3 - 80gb & 120 gb S-ATA Platten Voip ist aus, hab eine 12000er Kabelleitung, habs schon mit firewall und antivir als auch ohne versucht, immer das selbe Ergebnis. Vanilla spiel ich auf 1024x768 @4x AA und alles auf hoch. Shader wurden auf Zatar optimiert, kein Ruckeln, garnichts, außer der Bug den viele haben dass der allererste Server den man überhaupt joinen will nicht connectet (dürfte an PB liegen -.-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Generell haben Mods mehr Hunger als Vanilla. BF2 rennt oftmals im Hintergrund mit, zwangsläufig. Wann trittd as denn auf? Kannste nen Muster erkennen? Hast du "Supersampling" bei der Graka an? dann schalt das mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab das problem das bei OPK mir der ping öfters mal über die 200 springt --->Kick ... bei first strike is des kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Generell haben Mods mehr Hunger als Vanilla. BF2 rennt oftmals im Hintergrund mit, zwangsläufig. Wann trittd as denn auf? Kannste nen Muster erkennen? Hast du "Supersampling" bei der Graka an? dann schalt das mal ab... Sumpersampling, trans. AA und den ganzen Schmafu hab ich aus, AA und AF Anwendungsgesteuert, im den BF Optionen ist alles auf Mittel runter. Erst dachte is es hängt mit gewissen Servern zusammen, dann mit alternativen Rankings jetzt denke ich dass PB daran schuld (wobei ich pers. das Prog seit eh und jeh für A**** finde, immer wieder Verbindungsprobleme und Bugs... daher meine Vermutung) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Also ich hab nebst Punkbuster auch die Vermutung dass die Speicherverwaltung was damit zu tun haben könnte. Ich meld mich wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 So, ich glaub ich hab die Lösung, bis jetzt hats funktioniert: Punkbuster und akuelle Mods samt upgrades sind um einiges Hardwarehungriger geworden als sie einst waren, deswegen hab ich 1. die Auslagerungsdatei von 2 auf 4gb erhöht, das AntiVir beim spielen ausgemacht und zur Sicherheit noch den neusten Treiber (NV FW 163.71) drauf gemacht... siehe da: ich konnte OPK ohne ruckeln für 3 Stunden spielen. (hätt länger spielen können, nur wars schon fad). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 prima. nun gut, Mods sollen ja für Abwechslung sorgen. ^^ Sprich erst der bunte Bllumenstraß ist doch das was fasziniert. Ich glaube nach 3-4 Stunden OPK am stück hatte ich auch erstmal wieder genug Wobei bei gutem Teamplay vergeht das im Flug. *g* Achja, "fad" ist nen böses Wort in der OPK-geschichte. Aber das ist nen anderes Thema. Was fehlt dir für mehr Spaß? Werden ja weiterzaubern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) 300 Tickets mit ca. 20 Leuten 3 Stunden lang auf der selben Map sind fad... das hat mit OPK nix im speziellen zu tun. Bzw. ich weiß jetzt nicht wie die Map mit der Brücke (Spawnname) heißt, aber die Brückenkämpfe sind genial. Achja noch eine Frage: bekommen die Sniper irgendwann einen Zoom, es ist nämlich teils ziemlich anstrengend. edit: 15:21 .... hmm wollt wieder spielen, nun hats nach 5 Min total geruckelt und ich musste einen kaltstart machen. Bearbeitet 3. Oktober 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...