R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Könnte man hier nich nen Verabreden Thread zu AIX machen?! Oben bei den wichtigen? Oder bin cih zu dumm und den gibts schon (zumindestens für AI .2). MfG R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich bin dabei,aber wir sollten vielleicht über hamacci coop spielen? meine xfire adresse ist derbananenheld wer mich mal adden will zum daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jemand Böcke zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jemand Böcke zu zocken? Wie lang bleibst du noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab Ferien... lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Könnte bei mir auch etwas dauern. Es sei denn wir gehn coop Dann könnte ich den Film nebenbei gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja eigtl. hatte ich das ja vor, n' intelligenten Beifahrer beim Heli-Fliegen haben ( ich liebe das absolut in diesem Spiel Heli zu fliegen) und n paar Bots ownen, damit ich hier nich vor Langeweile sterbe ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja eigtl. hatte ich das ja vor, n' intelligenten Beifahrer beim Heli-Fliegen haben ( ich liebe das absolut in diesem Spiel Heli zu fliegen) und n paar Bots ownen, damit ich hier nich vor Langeweile sterbe ^^. Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hamachi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hamachi? Name: Holzrechner2000 PW: oester E: ich starte den Server...Erstmal kommen Wake und ein paar andere heli maps drauf Bearbeitet 2. August 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asDF DerHomo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 wann spielt iht denn so? könnte man(n) da eventuell mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab leider kein AIX mehr drauf. Wenn du hier aber jemanden zum Spielen findest, könnt ihr ruhig auf meinem hamachi gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab leider kein AIX mehr drauf. Wenn du hier aber jemanden zum Spielen findest, könnt ihr ruhig auf meinem hamachi gehen. ich würde gerne mal mit mehreren die Map "Urban Raid" spielen, die macht mit mehreren bestimmt auch sehr viel spaß, habe allerdings kein headset :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hai Wollte mal fragen wie das mit dem All Map Server ist. Da er manchmal nicht und dann doch mal wieder da ist. Hätte mal lust drauf zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...