Zum Inhalt springen
T.K.

3.Weltkrieg (wer löst ihn aus was meint ihr?)

Empfohlene Beiträge

also wenn einer nen richtigen krieg anfängt, dann sind das wohl wir deutschen. Heißt solang wir nichts tun, passiert eh nichts größeres s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... manchmal hab ich das Gefühl es ist Sinnlos hier ernsthaft diskutieren zu wollen.

@ meinereiner

nachdem du die letzten Tage ohne derartige kommentare verbracht hast, hatte ich schon gehoft in zukunft auch mal was vernünftiges zu hören ... Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt meinereiner, ich finds auch n bissel unsensibel, wie du mit dem thema umgehst... erst denken, dann schreiben.

Auch wenns noch so ironisch gemeint ist, manche leute können ironie nicht riechen und verstehens vielleicht falsch.

also ich glaube, dass der dritte weltkrieg durch einen einsatz von massenvernichtungswaffen durch terroristen ausgelöst wird. der angriff erfolgt auf ein beliebiges Land, dass dann den übeltäter sucht, und durch irgendwelche mittel könnte man diesem land vorgaukeln, dass ein gegnerland den präventivschlag ausgeführt hat... schon drücken die generäle auf die knöpfe...

und den nächsten krieg kämpfen wir dann wieder mit keulen und steinen...

ich mein, wie schwer kann es denn für irgendwelche terroristen sein, ne kleine atombombe zusammenzubasteln?

früher oder später schaffen sie's eh, meiner meinung nach nur eine frage der zeit.

hoffen wir, dass wir das nicht mehr erleben müssen.

€dit: Rechtschraibunk

mfg

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass Terroristen das wohl irgendwann schaffen. Doch die Generäle der jeweiligen Länder sagen nicht: AAAAAHHHH wir werden von den Kommunisten-Schweinen angegriffen, schlag mit aller Macht zurück. Man wird das zwischeneinander regeln und miteinander kommunizieren, was vor sich ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf den IRAN tippen! Wenn der Irre seine Atombomben fertig gestellt hat (oder hat sie bereits schon) wird er ISRAEL angereifen! Das spricht er ja immer auf seinen Ansprachen!

Oder CHINA wird den 3.Wletkrieg auslösen da China 2,5 Millionen Soldaten hat und daher die größte Armee hat!

Gruss Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

klug ist es nicht von china

die usa , france und uk(maybe russland ) haben atom bomben dazu wären nochj länder wie japen und deutschland bereit inner halb von wenigen tagen ne atombombe zu bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass Terroristen das wohl irgendwann schaffen. Doch die Generäle der jeweiligen Länder sagen nicht: AAAAAHHHH wir werden von den Kommunisten-Schweinen angegriffen, schlag mit aller Macht zurück. Man wird das zwischeneinander regeln und miteinander kommunizieren, was vor sich ging.

Das glaub ich auch. Seit dem 1 und 2.Weltkrieg und Vietnam haben wir hoffentlich genügend gelernt, dass wir mit solchen Konflikten umgehen und dies auf diplomatischen Wege lösen können. Sogar von Bush könnte ich denken, dass er nicht wirklich einen 3.Weltkrieg haben will. Nur wenn es hart auf hart kommt und es tatsächlich die Terroristen schaffen ne Atombombe auf Europa oder den USA zu werfen, kann es zu einem neuen Weltkrieg führen. Dazu kommt bestimmt noch, das Nordkorea mit ihren Atombomben den Iran helfen wollen. Dies will Südkorea verhindern usw. und zack der neue Weltkrieg ist da

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an, das Iran Israel angreift! Der Iran wird sicherlich von Russland unterstüzt und Israel wird dann von den USA, France,UK unterstüzt

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Das glaub ich auch. Seit dem 1 und 2.Weltkrieg und Vietnam haben wir hoffentlich genügend gelernt, dass wir mit solchen Konflikten umgehen und dies auf diplomatischen Wege lösen können. Sogar von Bush könnte ich denken, dass er nicht wirklich einen 3.Weltkrieg haben will. Nur wenn es hart auf hart kommt und es tatsächlich die Terroristen schaffen ne Atombombe auf Europa oder den USA zu werfen, kann es zu einem neuen Weltkrieg führen.

ihr wisst aber auch das pakistan ne atombombe hat und wie leicht da geputscht werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Iran... ich hab vor kurzem ein Buch gelesen, in dem es darüber ging, dass im Iran Drogen hergestellt werden, in einem ewig langen Transportweg bis in den Westen schwappen, von wo als logische Konsequenz das Geld zurück in den Iran schwappt, wo dann son paar Terroristen in nem geheimen ultra gut gesicherten Labor 3 Atombomben basteln... Uran (Oder Plutonium? oder was auch immer, das zeug was man nicht so leicht bekommt) haben die aus n paar alten nuklearen artilleriegranaten der russischen armee gekauft, über nen korrupten general...

und am ende des buches kommen die amis denen auf die schliche und nehmen die ganze bande hoch, was aber nicht immer der fall sein kann. solche bücher sind halt fiktiv, aber die ammis denken immer, sie hätten die kontrolle über alles... aber irgendwann werden auch die amerikaner und auch andere nicht jeden terrorversuch vorher hochgehn lassen... aber wie gesagt, das buch ist fiktiv. und entschuldigt, dass ich so lange sätze mache ^^

Naja, in dem buch sollte eine atombombe auch nach israel gefahren werden und da zur explosion gebracht werden...

aber wie gesagt, alles nur fiktiv... ich sahs trotzdem erschreckend real... so unglaubwürdig ist das alles gar nicht.

und wer kann schon überwachen, was in irgendeiner wüste im nahen osten so passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf den IRAN tippen! Wenn der Irre seine Atombomben fertig gestellt hat (oder hat sie bereits schon) wird er ISRAEL angereifen! Das spricht er ja immer auf seinen Ansprachen!

Oder CHINA wird den 3.Wletkrieg auslösen da China 2,5 Millionen Soldaten hat und daher die größte Armee hat!

Gruss Hax

Ganz ehrlich, was interessiert es die Welt, ob der Iran Israel angreift? Dies ist nun wirklich absolut kein Grund für einen Weltkrieg, es sei denn der Zionismus ist wirklich in einer deart absurden Position, wie es von manchen Verschwörungstheoretikern geprädigt wird, denn dann springen die USA auf den Zug auf.

China wird bestimmt keinen Weltkrieg anzetteln, denn die könnten wenns sie wollten, ganz pazifistisch die Weltwirtschaft zerstören, so viele Dollarnoten wie die bunkern. Auch ein schwachsinniger Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheAnus: Anders gefragt, auf welche Länder tippst du den?

Gruss Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Iran... ich hab vor kurzem ein Buch gelesen, in dem es darüber ging, dass im Iran Drogen hergestellt werden, in einem ewig langen Transportweg bis in den Westen schwappen, von wo als logische Konsequenz das Geld zurück in den Iran schwappt, wo dann son paar Terroristen in nem geheimen ultra gut gesicherten Labor 3 Atombomben basteln... Uran (Oder Plutonium? oder was auch immer, das zeug was man nicht so leicht bekommt) haben die aus n paar alten nuklearen artilleriegranaten der russischen armee gekauft, über nen korrupten general...

und am ende des buches kommen die amis denen auf die schliche und nehmen die ganze bande hoch, was aber nicht immer der fall sein kann. solche bücher sind halt fiktiv, aber die ammis denken immer, sie hätten die kontrolle über alles... aber irgendwann werden auch die amerikaner und auch andere nicht jeden terrorversuch vorher hochgehn lassen... aber wie gesagt, das buch ist fiktiv. und entschuldigt, dass ich so lange sätze mache ^^

Naja, in dem buch sollte eine atombombe auch nach israel gefahren werden und da zur explosion gebracht werden...

aber wie gesagt, alles nur fiktiv... ich sahs trotzdem erschreckend real... so unglaubwürdig ist das alles gar nicht.

und wer kann schon überwachen, was in irgendeiner wüste im nahen osten so passiert ...

also ich find das garnicht so fiktiv. Für mich klingt das sogar sehr logisch und einleuchtend. Das funktioniert bestimmt so, dass Iran, Nordkorea und China Uran und Plutonium aus Russland bekommen. Ich meine sogar, dass das von Russland unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was interessiert es die Welt, ob der Iran Israel angreift?

WENN der Iran wirklich Israel mit Atombomben zerstören sollte, wird es die GANZE Welt etwas angehen!

Weil ich nicht glaube, dass die Mullahs da nach einem Land aufhören, ihren Glauben zwingend zu verbreiten.

(Nur meine bescheidene Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.