Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.K.

Alles nur geklaut?

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade was aufgefallen da ich sehr große Bloodhound gang fan bin und so gut wie jeden song von denen kenne wundert mich was als ich diese Rhianna mal im Radio gehört habe mit dont stop the music hier mal ein Vergleich:

http://youtube.com/watch?v=xsRWpK4pf90 Rhianna - Dont stop the music (auf refrain achten) (2007)

http://youtube.com/watch?v=fwEwc3B6e7g Bloodhound Gang - Mama Say (1994)

geklaut? geliehen? oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im radio gehört.... oha du armer, da konntest du dich ja ga nich mehr wehren!

€: ich merk da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah verstehe das ist irgendein so berühmter text der ab und zu in irgendwelchen liedern auftaucht.....einleuchtend warum sonst gibt es soviele interpreten die den text äh "leihen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der jackson version handelts sich um das original.... und warum leihen sich die einen was bei den anderen? in dem fall zumindest nicht ganz so auffällig, gibt da weitaus schlimmere fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott er hat Recht Verschwörung ich wette auch george Bush trällerte diesen song...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, heutzutage wird in der Musikindustrie sowieso nur noch kopiert, geklaut und plagiiert, so lässt sich mit wenig Aufwand viel Gewinn machen, weils die breite Masse nicht weiß oder nicht interessiert. Hauptsache irgendwelche drittklassigen "Musiker" zeigen Haut oder protzen durch die Gegend.

Was dreistes:

- billige Kopie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, heutzutage wird in der Musikindustrie sowieso nur noch kopiert, geklaut und plagiiert, so lässt sich mit wenig Aufwand viel Gewinn machen, weils die breite Masse nicht weiß oder nicht interessiert. Hauptsache irgendwelche drittklassigen "Musiker" zeigen Haut oder protzen durch die Gegend.

Was dreistes:

- billige Kopie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.