Zum Inhalt springen
Osis

Was die BF Community bei Torrents begreifen muß...

Empfohlene Beiträge

bei mir gehts jetzt mit 80 kb up und ca. 100 down... hab aber 110 upload erlaubt... :blink: normalerweise reizt der das immer aus, was ich angeb...

Während ich hier gerade auf der Maloche hocke ist mein Rechner daheim fleissig am seeden. Mein Ziel ist es die Datei min 2 mal komplett hochzuladen.

Der gesamte Download hat bei mir gestern übrigens nur 1h und 10 min gedauert. Was für nen Torrent mit 1,3GB sehr gut ist.

Die Dampflock fährt immer langsam los und wenn sie dann in fahrt ist, ist sie nicht mehr zu bremsen.

Nur Beamen ist schöner.

:super:

Edit:

176 Seeds

131 Peers

Und viele Fahnen aus Australien. :yiiiiha:

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )

Die Dampflock fährt immer langsam los und wenn sie dann in fahrt ist, ist sie nicht mehr zu bremsen.

Nur Beamen ist schöner.

:super:

Edit:

176 Seeds

131 Peers

Und viele Fahnen aus Australien. :yiiiiha:

Kiwi ab an die Ostfront! Haste schön Geburtstag gefeiert? :super: Der Torrent brummt so richtig...

Nur Beamen ist schöner.

Tja, das ist bei 150-180 Tonnen schon mal so. Ich hab zwar noch keine Dampflok selbst bewegt, aber diverse Diesel- und auch E-Loks auch mit Zügen bis 3000t hintendran. Ist aber schon mehr als 10 Jahre her.

Kiwi ab an die Ostfront! Haste schön Geburtstag gefeiert? :super: Der Torrent brummt so richtig...

Naja was heisst Feier, eher Trauerfeier ( für mich als Einstellung ). Ich hasse es alt/älter zu werden.

Ostfront ist prepare to move.

Über Torent brauch ich mir nicht antun, hab DL überschritten und mehr als 15kb lässt er momentan nicht durch.

Hab mir den Mirror-Link zur Arbeit gepostet und ziehe morgen gemühtlich das runter ( bis 20 Uhr ohne Serverüberlastung ).

Flups brennen und dann eiligst nach Hause. ^^

Klappt zwar dann Online nicht, aber haben ja jetzt Bots dabei, kann ich also schon mal daddeln und nächste Woche die australischen Server stürmen und das im warsten Sinne des Wortes.

:guns:

@Sven

Bahnhöfe sind einer meiner Lieblingsorte zu verweilen. Einfach herlich.

Oft wenn ich von Arbeit komme und am Bahnhof sitze, kommt auch ein Güterzug vorbei, die sind hier so lang ( im Verhältniss ) wie hier die legendären Überlandtrucks. Und der Diesel brummt einfach ""whoarrrr"".

Hab zwar nur 16kb upload, aber den geb ich gern her :D

für die 80kb download ^^