Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Ich suche diese geile Mod wo man vom USMC Hauptbase Tomahawk abschießen kann hab das Video gesehen habe aber vergessen welche mod das war. Man konnte die Tomahawk erst nach 4 Sekunden steuern weil das Ding eine Art Boost drin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Das ist PoE in dieser Map wo die Ammis so ne Insel von den Serben(?) angreifen Müssen. Den Namen weiß ich nicht mehr. Bearbeitet 29. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 POE oder poe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Wen du von battlefiled 2 redest wo du diesen thread gepostet hast kann es doch nur PoE² sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Das ist PoE in dieser Map wo die Ammis so ne Insel von den Serben(?) angreifen Müssen. Den Namen weiß ich nicht mehr. Ukraine. Serben hat OPK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charles_hh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moin All, die Map von PoE2 heisst "Berezan Island"! Gruß Charles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...