Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Das Vinyl sieht cool aus die Felgen sind aber nicht mein fall Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 hatte noch keine Zeit die zu ändern, da er erst anders aussah die werden heute noch geändert Rest, wenn wieder Geld vorhanden ist, am Venyl-Work wird natürlich weiter gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn du es geändert hast poste es mal ich möchte es gerne sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Was tut man nicht alles um 1000 Posts zu bekommen, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wieso ich habe nur gesagt das ich das denn gerne sehen möchte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...