King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 mich freut das ich gleich ne 80Gb Maxtor krieg jaja 20gb warn schon mager
Firehand 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen die letzten 2 Stunden frei!!! Morgen gar keine Schule.
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 in gemeinschaftskunde ne 1 was is denn gemeinschaftskunde? ich das wie sozialkunde?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Bei dem affen-titten-geilen Wetter gehe ich gleich grillen. Mit lecker Berentzen Maracuja und Apfel-Kiwi Und ich komm dann nach hause wann ich will meine eltern schön weit wech sind
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Bei dem affen-titten-geilen Wetter gehe ich gleich grillen. Mit lecker Berentzen Maracuja und Apfel-Kiwi Und ich komm dann nach hause wann ich will meine eltern schön weit wech sind Also wir ham hier so nen scheiss Wetter, seit 2 Wochen, und nichma der Wetterbericht sagt Gutes an...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bei dem affen-titten-geilen Wetter gehe ich gleich grillen. Mit lecker Berentzen Maracuja und Apfel-Kiwi Und ich komm dann nach hause wann ich will meine eltern schön weit wech sind Also wir ham hier so nen scheiss Wetter, seit 2 Wochen, und nichma der Wetterbericht sagt Gutes an... tjo komm grade wieder kein tropfen regen und noch nichmal kalt
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Das nach einem Tag Arbeit mit dem Rechner wieder alles läuft. Sogar mal den DNA treiber ausprobiert und funktioniert aalglatt. Fehlt eigentlich nur ein klitzkleines Hotfix, mal sehen wann mein Lieferant (EA) liefern kann ? Bearbeitet 12. Juli 2005 von Rollo
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu tun Jahr geschafft keine 5 im Zeugniss...so jetzt muss ich mich bewerben ich will net arbeiten...naja immerhin hab ichs lange genug geschafft mich davor zu drücken
DocMartin 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ende Juli 2einhalb Monate frei haben und die Zeit in Battlefield zu investieren
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Dass BF2 spitze ist Schon ca. 150 Punkte Und dass diese Batterien, die ich für die Maus gekauft hab und die im 8er-Pack ca. 1,60 kosten (glaub ich), es so lang aushalten wie die für 3 Euro im 4er Pack
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Dass BF2 spitze ist Schon ca. 150 Punkte Und dass diese Batterien, die ich für die Maus gekauft hab und die im 8er-Pack ca. 1,60 kosten (glaub ich), es so lang aushalten wie die für 3 Euro im 4er Pack 150 punkte?^^ hab schon 2700^^