Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 =) Dolby Sirround anlage da wasn dat? Die Billigversion von Dolby Surround. Steht zwar "Dolby" drauf, aber es sirrt nur. nee das ist halt sone neue feuerwehrwagen art Also sowas wie eine "Sirr-ene"? jenau du hastes erraten
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 =) Dolby Sirround anlage da wasn dat? @ Luki Und ich in 3 Tagen Och ne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Morgen um 2 auf Lan, d.H. kurz nach dem aufstehen Da bin ich noch im Tiefschlaf
Gast abc Melden Geschrieben 26. Juli 2005 =) Grad bei Opa auf gb gewesen und dann beim Kumpel mit nem alten Nissan^^ Automatik ein bissle geheizt, das war lussich, könnt ich mit meinem moped schlüssel anmachen^^ und naja bissle geheizt, und eben noch durche steppe^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 =) Grad bei Opa auf gb gewesen und dann beim Kumpel mit nem alten Nissan^^ Automatik ein bissle geheizt, das war lussich, könnt ich mit meinem moped schlüssel anmachen^^ und naja bissle geheizt, und eben noch durche steppe^^ Automatik.... was für ne Herausforderung
Gast abc Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ach Schaaf, ich hätt ihm da auch mal güst von zuhaus nen Auto mit Schaltung holen können, nur da is nen Neuwagen nich gut für.....
LordMojo 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 ich freu mich das ich morgen endlich meine carbongabel für mein rennrad bekomm xD
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 bayern : Stuttgart 1:2 WTF O_0 diese komischen stuttgarter ham doch bis zum ersten tor so verkackt, dann das 1:1 und weiter hab ich nicht geguckt! :shithappens:
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) =) Dolby Sirround anlage da wasn dat? Die Billigversion von Dolby Surround. Steht zwar "Dolby" drauf, aber es sirrt nur. nee das ist halt sone neue feuerwehrwagen art Also sowas wie eine "Sirr-ene"? jenau du hastes erraten @Schaaf: Ne bei den neuen wie z.b. Fendt isses schon Stufenlose Automatik, is nur bissle Langweilig -.,- Bearbeitet 27. Juli 2005 von abc
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 bayern : Stuttgart 1:2 Oleeeeeeeeeee Oleeeeeeeee Tja, da ham wa dann ja unsern neuen Meister mit Trapatoni und Tomasson klappt dat schon!