meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) nö, kommt mir garnicht in den sinn^^ Bearbeitet 7. November 2009 von meinereiner
metteigel 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 töööööödlcihe langeweile! Und Schlagzeug kann ich erst wieder ab 15.00 Uhr spielen!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. November 2009 ferien zu ende und immer noch nix für die facharbeit gemacht :/
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. November 2009 ESL Cheater die meinen jeden wegen cheatens bannen zu müssen in Cs:S nur weil man besser als sie ist.
redic 39 Melden Geschrieben 7. November 2009 Grappling Hook schrieb: ESL Cheater die meinen jeden wegen cheatens bannen zu müssen in Cs:S nur weil man den besseren Cheat hat als sie. fixed.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2009 leechen können sie alle, aber wehe, es soll mal wer seeden ~.~
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2009 meine fresse, grad eben die erste weihnachtliche werbung in der glotze gesehen. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. November 2009 noch schlimmer ist es, dass ich schon mitte/ende oktober im supermarkt weihnachtsdeko gesehen habe. jedes jahr das gleiche und es kommt mir so vor, als würde es auch immer eher sein.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. November 2009 Herbst verkauft sich halt nicht so gut wie weihnachten.