Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Itunes.

Geschrieben

2 wochen habe ich mein auto wieder schon fährt mir jemand in die karre das auto ist verflucht -.-

Geschrieben

Wollt ich mir grad noch ne Schüssel Müsli zum Abenendbrot gönnen - Keine Milch mehr. fml <_<

Geschrieben (bearbeitet)

zahnriemen gewechselt und das zwar recht günstig, allerdings ist der abs sensor hinten rechts fällig und in zwei monaten steht der tüv an... Vergeht fast kein monat in dem ich nicht irgendwie geld in die karre stecken muss.

Hätte ich das vor nem jahr gewusst hätt ich das auto gleich verkauft...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Was hastn gelatzt (Material-/Arbeitskosten)? Steht bei mir auch grad an ... Nur gut, dass Riemensatz und Wasserpumpe schon hier liegen.

Geschrieben

was das material nun genau gekostet hat weiß ich nicht auswendig. Zahnriemensatz waren ~230€ (k.a. ob mit wasserpumpe oder ohne) +  sonstiges + ~3h Arbeitszeit waren es am ende dann so 550€

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber CplBasti,

vielleicht haben Sie schon im System gesehen, dass Sie die Klausur auch beim zweiten Anlauf nicht bestanden haben.

.....

Wie ist denn Ihre eigene Einschätzung von Ihrer Verständnis für die Sprachwissenschaft?

Ganz einfach:

wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_K

Nicht ein Bock den Scheiß NOCHMAL zu machen. Kriegs kotzen.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Sprachwissenschaft = Alda isch zeik disch glei mal Sprachendings. Hör auf misch zu produzieren! :trollface:

Geschrieben

zahnriemen gewechselt und das zwar recht günstig, allerdings ist der abs sensor hinten rechts fällig und in zwei monaten steht der tüv an... Vergeht fast kein monat in dem ich nicht irgendwie geld in die karre stecken muss.

Hätte ich das vor nem jahr gewusst hätt ich das auto gleich verkauft...

Ja das überlege ich mir auch gerade. Diesen Monat Geld für TÜV, neue Bremsen, neue Kupplung, Massenschwungrad (?), Radlager, Gelenkwelle. Bei den letzten drei Sachen greift zwar noch anteilig die Gebrauchtwagengarantie, aber die Kosten summiere sich trotzdem gewaltig.

Geschrieben

Lieber CplBasti,

vielleicht haben Sie schon im System gesehen, dass Sie die Klausur auch beim zweiten Anlauf nicht bestanden haben.

.....

Wie ist denn Ihre eigene Einschätzung von Ihrer Verständnis für die Sprachwissenschaft?

Ganz einfach:

wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_K

Nicht ein Bock den Scheiß NOCHMAL zu machen. Kriegs kotzen.

Mal aus Interesse: Sprachwissenschaft allgemein oder ein bestimmtes Feld?

Sprachwissenschaft = Alda isch zeik disch glei mal Sprachendings. Hör auf misch zu produzieren! :trollface:

Now that is one rather artificial register you are using there!
Geschrieben

Lieber CplBasti,

.....

Du heißt wirklich CplBasti? :trollface:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Mal aus Interesse: Sprachwissenschaft allgemein oder ein bestimmtes Feld?

Ne allgemeine Zusammenfasung über die synchrone Spachwissenschaft.

Du heißt wirklich CplBasti? :trollface:

Natürlich! :trollface:

Geschrieben

Wieso muss meine letzte Pruefung am Nachmittag sein. Das Warten ist wie Folter :derb:

Geschrieben

Noch 6 Seiten BA zu Papier bringen und nu ist der Punkt erreicht, wo ich einfach überhaupt keinen Bock mehr hab.

Gast
Geschrieben

iue023.jpg

Woche gepackt...mal sehen welches Übel mich nächste Woche erwartet...mal wieder richtig malochen tut aber gut...