SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 2 wochen habe ich mein auto wieder schon fährt mir jemand in die karre das auto ist verflucht -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Wollt ich mir grad noch ne Schüssel Müsli zum Abenendbrot gönnen - Keine Milch mehr. fml
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) zahnriemen gewechselt und das zwar recht günstig, allerdings ist der abs sensor hinten rechts fällig und in zwei monaten steht der tüv an... Vergeht fast kein monat in dem ich nicht irgendwie geld in die karre stecken muss. Hätte ich das vor nem jahr gewusst hätt ich das auto gleich verkauft... Bearbeitet 21. Mai 2015 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Was hastn gelatzt (Material-/Arbeitskosten)? Steht bei mir auch grad an ... Nur gut, dass Riemensatz und Wasserpumpe schon hier liegen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 was das material nun genau gekostet hat weiß ich nicht auswendig. Zahnriemensatz waren ~230€ (k.a. ob mit wasserpumpe oder ohne) + sonstiges + ~3h Arbeitszeit waren es am ende dann so 550€
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Lieber CplBasti, vielleicht haben Sie schon im System gesehen, dass Sie die Klausur auch beim zweiten Anlauf nicht bestanden haben. ..... Wie ist denn Ihre eigene Einschätzung von Ihrer Verständnis für die Sprachwissenschaft? Ganz einfach: Nicht ein Bock den Scheiß NOCHMAL zu machen. Kriegs kotzen. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Cpl. Basti
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Sprachwissenschaft = Alda isch zeik disch glei mal Sprachendings. Hör auf misch zu produzieren!
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 zahnriemen gewechselt und das zwar recht günstig, allerdings ist der abs sensor hinten rechts fällig und in zwei monaten steht der tüv an... Vergeht fast kein monat in dem ich nicht irgendwie geld in die karre stecken muss. Hätte ich das vor nem jahr gewusst hätt ich das auto gleich verkauft... Ja das überlege ich mir auch gerade. Diesen Monat Geld für TÜV, neue Bremsen, neue Kupplung, Massenschwungrad (?), Radlager, Gelenkwelle. Bei den letzten drei Sachen greift zwar noch anteilig die Gebrauchtwagengarantie, aber die Kosten summiere sich trotzdem gewaltig.
TASS 363 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Lieber CplBasti, vielleicht haben Sie schon im System gesehen, dass Sie die Klausur auch beim zweiten Anlauf nicht bestanden haben. ..... Wie ist denn Ihre eigene Einschätzung von Ihrer Verständnis für die Sprachwissenschaft? Ganz einfach: Nicht ein Bock den Scheiß NOCHMAL zu machen. Kriegs kotzen. Mal aus Interesse: Sprachwissenschaft allgemein oder ein bestimmtes Feld? Sprachwissenschaft = Alda isch zeik disch glei mal Sprachendings. Hör auf misch zu produzieren! Now that is one rather artificial register you are using there!
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Lieber CplBasti, vielleicht haben Sie schon im System gesehen, dass Sie die Klausur auch beim zweiten Anlauf nicht bestanden haben. ..... Wie ist denn Ihre eigene Einschätzung von Ihrer Verständnis für die Sprachwissenschaft? Du heißt wirklich CplBasti? 2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Mal aus Interesse: Sprachwissenschaft allgemein oder ein bestimmtes Feld? Ne allgemeine Zusammenfasung über die synchrone Spachwissenschaft. Du heißt wirklich CplBasti? Natürlich!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Wieso muss meine letzte Pruefung am Nachmittag sein. Das Warten ist wie Folter
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Noch 6 Seiten BA zu Papier bringen und nu ist der Punkt erreicht, wo ich einfach überhaupt keinen Bock mehr hab.
Gast Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Woche gepackt...mal sehen welches Übel mich nächste Woche erwartet...mal wieder richtig malochen tut aber gut...