Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Gib ma Tips ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde fast auf eine Mine tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Da ich im Umzugsstress bin, löse ich mal auf ...... http://de.wikipedia.org/wiki/Karkasse_(Geschoss) Bearbeitet 17. Mai 2013 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Weiter gehts.... Land und Name sind gesucht edit : war wohl doch zu schwer Bearbeitet 3. Juni 2013 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Türkei, Otokar Altay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Name und Kaliber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) K12 mit 21 cm € Hab mich mal verbessert Bearbeitet 5. Juni 2013 von DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hier mal was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sowjetischer T-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sowjetischer T-40 Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Next : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Texan T6...aber irgendwie wär das zu einfach Vielleicht auch A27 oder AT6, wegen der Frontbewaffnung. Bearbeitet 9. Juni 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Richtig wäre zu einfach. Obwohl........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...