Zum Inhalt springen
=kettcar=

SWISS MOD: Erste Schritte

Empfohlene Beiträge

Erfreuliches gibt es heute aus der schweizerischen Zockergemeinde zu berichten. Eher aus einem Hobbyprojekt, von Logan für seinen Bruder, enstand die neue Swiss-Mod (SM). Trotz der vielen anderen Mods die bereits veröffentlich wurden, schliesst Logan hier eine Marktlücke, nämlich die der alpinen Gebirgskämpfe.

Mutter, lass mi aufi

Die sich noch im Anfangsstadium befindliche Infaterie-Only-Modifikation präsentiert uns bei ihrem ersten Auftritt erst einmal veränderte Soldatenskins, Fahnen und Commanderassets. Wie wir im Gespräch mit Logan erfahren haben, wird im Moment an den Waffencodes gearbeitet. Die veränderten Werte im Bereich Rückstoss und Durchschlagskraft sollen ein Schritt Richtung mehr Realismus sein. Ebenfalls wurde das Hud erneuert. Die Screenshots, die der Vorstellung der Skins dienen, wurden auf einer Map mit freundlicher Genehmigung von spfreak aufgenommen. Das Ein-Mann-Projekt wäre noch froh über Mithilfe von Skinnern, die sich per Mail (logan0815@hotmail.de) bei Logan melden können.

Zum Schluss bleibt zu sagen das die Verlagerung des Szenarios Battlefield, raus aus Wüsten und urbanem Gelände, hinauf in die steilen und unzugänglichen Bergregionen durchaus ihre Freunde finden könnte. Aber in wieweit Mulis und das kultige schweizer Armee Fahrrad eingebaut werden sollen, konnten wir nicht erfahren.

Hier zum Artikel mit Bildern: Swiss-Mod

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.