complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Neuer Trailer! Ältere Trailer : Two Man Trailer HD Combat Trailer HD Recruitment Trailer HD Teamwork Trailer HD Tactics Trailer HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 YaY! Sieht geil aus, werd ich mir dann, wenns soweit ist, für die 360 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wär ich nicht sauer, wenn das indiziert werden würde. Möglichst viel sinnlose Gewalt, und möglichst brutal....wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) yea darf ich noch aufspringen ? ²²³²³³² hab auch the darkness nochma angefangen..wollte nochmal die brutalen Hinrichtungen sehen oh hab ich das jetzt gesagt ? Bearbeitet 28. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ingame Video hmja ka ^^ Der Sound klingt irgendwie nicht "echt". Ansonsten gefällt mir das Teamplay, vor allem die Szene it der Autotür Bearbeitet 23. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 YaY! Sieht geil aus, werd ich mir dann, wenns soweit ist, für die 360 holen... War mir schon klar, dass der kleine Hova wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel kauft. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 schade das nicht fürn pc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 War mir schon klar, dass der kleine Hova wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel kauft. ;P War ja klar, dass der Große wieder so n Kommentar ablässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Na und! Zum Thema: Das Spiel ist nicht mein Ding. So OK Hova? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ja, so kann mans stehen lassen = ) Das Video überzeugt mich jetzt aber trotzdem nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Neuer Trailer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kanns sein, dass heute der Releasetermin ist? Hols mir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 laut der xboxfront: Release : 18.03.2008 Bei der Spielegrotte kriegt man das Spiel aber auch schon seit knapp 2 Wochen..Ich werd es mir erstmal nicht kaufen aber das Interesse ist stark vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Will schliesslich keinen Griff ins Klo landen *harhar*. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...