Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) hmm... ok ich nehm mal den 1.2er patch... €: mal wieder ea typisch... der download funzt nicht -.- http://www.electronic-arts.de/downloads/3256/get Bearbeitet 22. Juli 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 http://www.gamershell.com/search/?q=Battlefield+2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 hmm... gamershell is ziemlich lahm, 7,5kbytes/s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Seltsam, Vom Europäischen Server hab ich DL-Rate von ~250KB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 genau bei dem patch, den wir/ich brauche gibts keine europäischen server zum auswählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 So, hier ist ein schneller Server: http://battlefield2.filefront.com/file/Bat...ull_Patch;76020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Battlefield 2142 v1.20 Patch Full Install Europe GermanyLine: 100Mbit/sUsers: 62/150 41% Powered by: NGZ Irgendwas machst glaub ich falsch... €:Is auch egal, der von Clay ist eh schneller Bearbeitet 22. Juli 2008 von miroela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) glaub ich auch^^ is das nicht der richtige????^^ Bearbeitet 22. Juli 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Jap das ist der. Oder nim einfach meinen Link Werde gleich noch mal BF2142 installieren. Bin schon gespannt ob es geht. Ich hoffe es. Bearbeitet 22. Juli 2008 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 habs schon bei 4players runtergeladen^^ werds aber heute nichtmehr probieren... hab keine lust mehr drauf... nach gefühlten 100 installationen -.- viel erfolg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Danke! Ja, das ist sowas von Nervig! Besonders mit Vista weil der doppelt so lange braucht weil we alles exes erst prüft. Naja, werde meine Erfahrungen dann hier Posten. Ach ja, soll ich 1.40 >1.50 Full oder den andren nehmen? mfg Clay Bearbeitet 22. Juli 2008 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 1. 2142 installieren 2. patch 1.2 drüberbügeln 3. Nos installieren 4. patch 1.4 full drüber 5. patch 1.5 full ausführen In der Reihenfolge. Oder was war Deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Meine Frage war nur ob ich 1.50 Full oder Incremental nehmen soll. Aber das hat sich ja jetzt geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 und hats gefunzt??? wenn ja wärs cool^^ mfg Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) So, war gestern den ganzen Tag weg, also habe ich das heute ausprobiert. BF2142 > 1.2 FULL > NS > 1.40 FULL > 1.50 Incremental Es geht! Vielen Dank an alle die Geholfen haben! Besonders auch miroela! mfg Clay Bearbeitet 24. Juli 2008 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...