Zum Inhalt springen
Castle

Spieler-Daten.de fürn Arsch ? !

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da nichtmal was... ^^

Ich seh mit Opera auch nur die Meldung das eine Seite Unterdrückt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja echt niemanden zu nahe treten, aber schon mal gedacht das Spielerdaten.de um euch den Service den ihr dort habt ne menge Geld ausgeben muss?, ich weiß das Werbung nervt mich nervt sie auch, jedoch sollte man etwas mehr den Grund für Werbung sehen. Wenn jetzt jeder von euch das No Script Addon nutzt ist es nur eine Frage der Zeit wann er seine kosten nicht mehr zahlen kann.

Alle wollen immer was haben schnelle Downloads viele Files, guten Service oder sonst was , aber mal nachdenken wie man sowas zahlen soll ist den meisten fremd. Ich habe auch Werbung damit finanziere ich aber nicht mich sondern die Server die das alles erst möglich machen, ich oder Spielerdatem.de könnten ja auch alle User von Firefox sperren, die die Werbung umgehen und dann?, wie gesagt Leute einige sachen erfordern Geld und heut zu Tage bekommt man von niemanden was geschenkt.

Wenn alle jetzt das machen ist echt ein Überlegung wert, alle FF User zu sperren, dann seid ihr raus, wollt ihr das? die paar Sekunden Werbung so ein Stress zu machen ist echt unglaublich, und dann noch prahlen wie geil man das umgehen kann, toller Erfolg, hoffentlich gibt es bald keine Werbung mehr, dann gibt es auch keien guten Filehoster, keine Statistikseiten, nichts dann braucht ihr auch kein Firefox mehr. Am besten man zahlt sofort für das was man bekommt das ist genau das richtige für die meisten die immer wieder über Werbung meckern, aber neee dafür hat die merheit kein Geld.

Jetz für die die sagen, ja hat ja keiner gesagt du sollst so ein Projekt machen das ne menge Geld kostet, genau wenn alle so denken würden gebe es nur kostenlose Webspaces die wenn sie ihren Traffic verbrauchen gar nicht mehr On sind, einmal bitte an diesen schönen Freitag darüber nachdenken Freunde, das wir in einer Zeit leben wo Werbung für einige erst das ermöglichen was bieten.

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du zwar recht , ich mich kotzt jegliche Art agressiver Werbung (eigentlich jede Form von Werbung) einfach nur noch an.Mich fragt auch keiner ob ich den Müll in meinem Briefkasten oder an der Seitenscheibe an meinem Auto haben will (Du dein Auto verkaufe.. , die nervigen Werbeanrufe , die Spammails)

Und wenn ich sie mit irgendeinem Plug-In unterdrücken kann das mich der Sch..... Mist nicht mehr nervt dann mache ich das !! Punkt !!

Werbung ist eines der Übel unsere Zeit !

ich bin froh das bfg keine werbung hat (danke)

Dafür zahlen wir ja auch genug :)

besonders solche werbungen wie "wie lange lebste noch?" regen mich auf.

Wobei diese Seiten für mich unter das Thema "Betrug" fallen

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

besonders solche werbungen wie "wie lange lebste noch?" regen mich auf.

ich bin froh das bfg keine werbung hat (danke)

sonst würd ich hier auch nen adblocker aktivieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Corsi, und du glaubst nich was wir täglich in unseren Postfach auf der Page an beschwerden finden, Werbung nervt hat sie schon immer und wird sie auch immer. Na klar ist es euer gutes Recht davon gebrauch zu machen, aber jetzt alle dazu aufrufen es auch zu nutzen ist schon etwas hart, so bleiben ja nicht mal 1% der Leute übrig die das nicht wussten und etwas Geld in die Sache stecken die wir machen, so ist es aber auch unser gutes Recht alle FF Benutzer auszuschließen, und unterm Strich haben wir weniger Besucher.

Uns nutzen aber nicht 1000 Besucher die alle FF nutzen und die Werbung umgehen, dann reichen uns schon 200 Besucher die IE nutzen und die Werbung sehen, die anderen können ja dann zu Seiten gehen die keine Werbung haben, und dort mal nach dem suchen was sie gerne haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambam: Wenn die Werbung irgendwie als Banner oder Bild eingebettet ist, sage ich nicht unbedingt etwas, nur wenn zig Fenster aufgehen und das als Popup kommt, das geht mir (und ich denke vielen anderen auch) gegen den Strich.

Und die Benutzer gezielt aussperren wird auch nicht ohne weiteres machbar sein, erstens kann man nicht direkt wissen, wer ein Blocker installiert hat - es ginge, wenn die Werbung über einen Server geht, den man selbst unter Kontrolle hat und man feststellt, ob da beim Aufrufen der Seite Traffic über diesen Server erzeugt wird. Ich kenne da ein Browserspiel, dort ist das ganz gut implementiert.

Und der Mozilla kann ja einen anderen Browser vorgaukeln, inwieweit das Serverseitig feststellbar ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Das ganz große Problem, was ich sehe ist, daß in letzter Zeit sich die Meldungen häufen, daß über Werbung versucht wird, in PCs Trojaner zu installieren, indem gezielt Sicherheitslücken ausgenutzt werden. Sei es über Banner, also Bilder oder gekaperte Werbeserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich wollt noch sagen das es solche addblocker auch für IE7 gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, Battlefield-Basis ist doch werbemäßig ok, finde ich - ich habe gerade mal geschaut, Adblock hat keine einzige Werbung ausgeblendet und ich stelle den auch so ein, daß ich nur gezielt mich nervende Werbung ausstelle. Schon im Hinblick drauf, daß es Seiten gibt, die drauf angewiesen sind und bei denen ich auch gelegentlich mal auf eine Werbung draufklicke, es ist ja kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber marktwirtschaft beinhaltet immer Engegament und Profit. Entweder man betreibt ein Projekt als Hobby ( Dann kostet es in der Regel Geld) oder als Geschäft.

Dazwischen gibt es nicht viel Platz. :rolleyes: Nennt sich Marktwirtschaft. um um das Sterben von diversen Seiten mache ich mir wenig Sorgen, seit Jahren wird geblockt, gewarnt und gespammt. Neue Wege, neue Ideen, neue Geschäftsmodelle. :D

Und die "Geiz ist Geil - Mentalität" ist nervig. Aber Tatsache. Aber dann dürften ich auch nicht mehr Modden. ;) Gute Konzepte setzen sich durch, schlechte nicht. :) Sieht man auch an der wachsenden Anzahl sterbender BF-Seiten.

Es ist auch genrell ein Irrglaube das "Klicks" was mit echtem Umsatz zu tun haben. Das funzt nur bei Google. Aber nen Besucher im Webshop macht noch keinen Kunden. :)

edit: und wenn ich überlege was ich aus "Modgründen" investiere in Hardware Software ect... :)

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Sven, Banner nerven nicht, die stehen nur dumm rum, aber die werden leider nicht gut vergütet wie Layer, es gibt wohl schon gute Möglichkeiten Firefox auszuschließen ist nicht das Problem auch das er was vorgaugelt ist kein Problem, das Problem ist doch einfach das , jeder will gerne sage ich mal eine Dienstleistung haben, sie muss gut schnell und immer Aktuell sein, koste es was es wolle. Genau koste es was es wolle, das ist der Punkt, uns hat niemand dazu gezwungen das zu machen was wir machen, sowas sollte jedem schon von Anfang an klar sein das das Geld kostet, wenn man dann nicht weiß wie man es zahlen soll sollte man es lassen.

Das Problem ist auch das immer auf die kleinen Seiten gemekert wird, oder am meisten, es gibt Seiten die machen unmengen an Geld mit Zeitschriften, haben sogar eigene Fernsehsender und dann noch Werbung ohne ende auf der Page, das nervt und gebe jedem Recht das das auch zu umgehen, aber so Projekte wie Filehosting oder Spieler-Daten.de sidn für euch gedacht, nicht für uns, wir machen das um euch was zu bieten, ihr braucht nichst zu zahlen, braucht euch nicht zu Registrieren nichts, kleine Projekte sollte man unterstützen den die dienen euch.

Was ich echt nur schade finde das jetzt die meisten die es nicht wussten wie man Werbung umgehen kann, es wissen und es nutzen, wir bleiben dabei auf der Strecke, Banner bringen nur was wenn man draufklickt, und wer macht das schon? keiner oder kaum jemand.

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt nur schade finde das jetzt die meisten die es nicht wussten wie man Werbung umgehen kann, es wissen und es nutzen, wir bleiben dabei auf der Strecke, Banner bringen nur was wenn man draufklickt, und wer macht das schon? keiner oder kaum jemand.

Erst redest du davon das diese Dienstleistungen für uns gedacht sind, aber dann sagst du das ihr auf der Strecke bleibt?

Um wen oder was geht es dir denn nun wirklich?

Ich sehe es so: Wenn jemand ein Projekt aufzieht dann liegt die Finanzierung in seiner Verantwortung, und wenn derjenige seine Seite nur durch "extrem agressive Layerwerbung" finanzieren kann, dann muss er damit leben das die Leute entweder wegbleiben oder diese Werbung blockieren.

Wenn solche Seiten den Leuten wirklich was bieten (Was man nicht auf zig anderen Seiten auch findet), finden sich garantiert auch Leute die das Projekt finanziell unterstützen.

PS: Über diese Situation beschweren sollte man sich nicht bei den Kunden sondern bei den Firmen die JEDEM Idioten Geld für irgendwelche Klicks geben. Würden die Firmen darauf achten das sie nur Seiten "beauftragen", die ihrem Qualitätsanspruch entsprechen, wären wir heute in einer etwas anderen Situation.

PPS: Das ganze ist ein generelles Statement zum Thema, und nicht (nur) direkt an BamBam gerichtet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das für euch gedacht, und ja wir bleiben bei blocken der Werbung auf der Strecke, und ja man kann auch woanders Laden und Files bekommen, und ja man muss selber zusehen wie man seine Kosten deckt. Aber wir könnten es ja auch alles kostenpflichtig machen, erst mal seine Daten angeben dann zahlen dann auf die Mail warten, dann bestätigen, dann die Freischaltung bekommen und dann erst bekommen was man möchte, ist das besser als 3sek. Werbung? ich bitte euch das kann es nicht sein, alle denken immer ahh Werbung scheisse der muss Kohle machen, klar ich hab ne menge Kohle gemacht, aber dafür auch ne menge aus dem Fenster geworfen.

Du sagst man kann es auch anders bezahlen, jaa das haben mir schon viele gesagt, aber noch keiner hat gesagt wie, bei euch ist das Klar jeder zahlt ein Teil für den Server, aber was wenn man nur eine Person ist? und ich bin nur eine Person, soll ich mich jeden Monat auf die Leute verlassen müssen das die mit mir die Kosten decken?, neee dann verlasse ich mich auf die Anbieter die zahlen und das immer Pünktlich, schon mal gefragt warum viele aufhören? man bekommt kein Dank Leute die Arbeit wird nicht geschätzt, und es ist für euch ganz klar, für mich brauche ich keine 400 Files oder mehr, aber die anderen brauchen es, und immer wieder wegen 3sek Werbung so ein Stress zu machen ist heftig.

Jedem das seine ich kann nur sagen das es auch Leute gibt die das locker sehen mit der Werbung, besser werbung und dafür keine tausenden Sachen machen zu müssen um an das File zu kommen, wenn es jedem nervt hätte ich gar keine Besucher und gar keine Einahmen mehr, trotzdem hätte ich und werde weiter machen, wie mal ein großer Webmaster sagte: Es ist mir eine Ehre für euch Files anzubieten, nicht das Geld nicht die Werbung und nicht das ansehen sondern die Ehre, täglich zu sehen das geladen wird ist der beste Dank.

Also hab ich nocht meine Mille zusammen, und nach diesem Thread werde ich sie leider auch nicht mehr bekommen *lol*

Und bevor ich es vergesse hier könnt ihr auch gute und schnelle Files bekommen http://www.floze.de/ wer schnell das File haben will bitte erst zahlen :super:

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört Werbung nicht solange man sie Wegmachen kann...Aber wenn dann auf jeder Seite, wenn man einen Link klickt, ein neues Pop-Up Fenster erscheint nervt das schon gewaltig...Zum Glück haben wir hier auf BFG keine WErbung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.