Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ich wünsche viel glück mit dem kabel.. das problem ist, dass das display per flachbandkabel an der platine steckt, wenn da einmal ein knick drin ist, kannst du es vergessen evtl hat es sich aber auch einfach nur vom slot gelöst, wenn du glück hast ich klappe meine zum glück nie zu yepp, im profil-manager lassen sich die tasten ganz normal belegen.. was ich ansprechen wollte war, dass kein applet beiliegt wie bei C&C3, da wurden die sammler, das insg. gesammelte- und das verfügbare geld angezeigt. das fehlt bei RA3 leider :/ auf G15-applets.de gibts leider auch noch keins dazu, aber kommt bestimmt, die jungs da sind ziemlich schnell danke für die tipps Ich meinte eigetnlich, dass du dir ein eigenes Profil anlegen sollst Profilmanager öffnen -> Datei -> Neu -> Bei Programmdatei des Spiels wählen auf die ... klicken und die .exe suchen -> Dann noch Name und Beschreibung angeben und fertig is dein Profil, das dann immer automatisch mit AR3 gestartet wird, wenn du es nicht geändert hast Und wenn ich eben Pech mit dem Kabel habe, schick ich meine G15 an Logitech <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 G15 bleibt denoch viel zu groß für eine Tasta, ich würde meine Ultra-X kegen keine G15 der Welt eintauschen. Auch wenn das traditionale Welcome Back Comrad irgendwie gefehlt hat, RA3 rockt! Ich weiß gar nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll alles zu zocken Vom Design und den Einheiten her sofort als RA Titel erkennbar, auch wenn die Fahrzeuge im Verhältnis zu den Soldaten sehr klein sind. Schade das ein paar bekannte Einheiten wie der TeslaTrooper so sehr verändert wurden. Super-Magnetical-Satellite in Verbindung mit Orbital Dump ist auch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich habe die Beta gespielt und jetzt bei der Vollversion ^^ Ich wollte zoomen und es viel kaum auf. Die Kamera ist schon arg nahe am Geschehen. Hab erst zwei Missionen bei den Sowjets gemacht. Morgen zocke ich dann den ganzen lieben Tag = ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich habe die Beta gespielt und jetzt bei der Vollversion ^^ Ich wollte zoomen und es viel kaum auf. Die Kamera ist schon arg nahe am Geschehen. Hab erst zwei Missionen bei den Sowjets gemacht. Morgen zocke ich dann den ganzen lieben Tag = ) warum erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 was mir direkt mal positiv aufgefallen war ist das der flugzeugträger als er angegriffen wurde von alleine weg fuhr anstatt dumm stehen zu bleiben und sich beschiessen zu lassen. Negativ sind da ehr die lange menu ladezeiten... zu dem wäre es untertrieben wenn ich sage es ruckelt wenn ich die grafik komplett hochschalte. Da kommt kein ruckler da wird das bild nicht einmal richtig aufgebaut sprich ne kleine hälfte das bildes sieht man der rest ist schwarz lol ..aber sonst ganz nett das game weitere sreens hier: http://www.picture.gau-games.de/galerie.php?g=8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 zu dem wäre es untertrieben wenn ich sage es ruckelt wenn ich die grafik komplett hochschalte. Da kommt kein ruckler da wird das bild nicht einmal richtig aufgebaut sprich ne kleine hälfte das bildes sieht man der rest ist schwarz lol ..aber sonst ganz nett das game weitere sreens hier: http://www.picture.gau-games.de/galerie.php?g=8 hmm, was hastn fürn rechner? bei mir läufts perfekt, habe nur das Wasser nicht auf "Sehr hoch" sonder "hoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Gibts eigentlich ne Demo Ich meine nicht oder? Hab die Beta auch gespielt hat aber kein Bock gemacht ewig abstürze im server fenster, laags ohne ende (selbst auf lan im eigenen haus)! Werds mir vielleicht holen wenn´s noch 20€ kostet wie ist denn der Singelplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 @SergejFaehrlich hab nen intel p4 mit 3,2ghz dazu 2,5gb arbeitspeicher und ne xfx geforce 6600gt glaub meine karte packt das nicht bei mittel ruckelts auch noch bei niedrig läufts perfekt XD war selbe wie bei bf2, als ich das game kaufte war das bild mit der radeaon 9200 komplett schwarz, also ab ins geschäft und neue gekauft gleich zwei verkäufer meinten mit der xfx 6600gt könnt ich bf2 locker auf voller auflösung spielen... denkste selbst bei bf2 muss ich die grafik runter schreuben weshalb ich das game auch nicht mag.. ist mir zu verschwommen beim strategie spiel ist es mir egal = ) z.b. find bf42: dcf besser als bf2 ar2 mag ich irgend wie auch noch mehr als ar3 das einzige tolle ist da wirklich das der fokus mehr auf wasser gerichtet ist. Wie man da geld sammelt ist ehr unglücklich gemacht nach meiner meinung. Die hätten es so lassen sollen und nicht das abschauen von Generals, wo so tolle lkw´s bzw. helis zur sammelstation flogen.... eklig, weil was wenns gold aufgebraucht ist !? Da kann man nicht ewig spielen irgend wann ist kein geld mehr auf der karte und das geht realtiv schnell -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Wie man da geld sammelt ist ehr unglücklich gemacht nach meiner meinung. Die hätten es so lassen sollen und nicht das abschauen von Generals, wo so tolle lkw´s bzw. helis zur sammelstation flogen.... eklig, weil was wenns gold aufgebraucht ist !? Da kann man nicht ewig spielen irgend wann ist kein geld mehr auf der karte und das geht realtiv schnell -.- Es soll ja auch nicht zu einfach sein und man muss halt ein bischen haushalten Bearbeitet 3. November 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 dat game ist fürn arsch -.- sogar bei mittel komm ich nicht vorran. Muss mich einbunkern was passiert geld geht aus also muss man irgend wo ne miene finden... angekommen bissel aufgebaut kommt der mit scheiss schiffe und solche tollen fliegende typen -.- flugabwehr machen die schiffe futsch und die restliche basis ist auch ratz fatz gefallen. Die Main basis steht noch aber ohne geld rofl Da ich net ganz aufn kopf gefallen bin hab ich gespeichert in paar abständen weshalb ich so versuchen kann verschiedene lösungen zu finden blöder weise funkt alles nicht oder ich bin zu dämlich und ich zock eigtl. schon lange C&C ^^ Alsoooo amis gewählt die helis sind realtiv nutzlos alleine somit nutzt es nichts ne heli flotte aufzubauen, sie haben nur nen strahl womit man die einheiten einfrieren kann und zusätzlich nochmal verkleinern... bringt aber auch nicht die welt. GUT! schiffe mit schiffe bekämpfen denn die bomber ziehen auch nur minimal was ab. Also flugzeugträger und soooo gebaut was ist, die flugzeuge feuern daneben -.- gegnerschiff fährt zur seite die munition landet ins wasser und so gehts durch gehend der gegner fährt vor und zurück und die flugzeuge vom träger treffen die teile nicht gleichzeitig kommen solche kleinen uboote die meine armee deutlich deziemiert. Also wenn das nicht depremierent ist weiss ich auch nimmer mehr. Ne lösung hab ich immer noch nicht gefunden tzzzz Hab dann mit nen upgrade so nen schiff festgefrohren und dann nen flugzeug bombe abgeworfen das schiff nur bissel leben verloren O.o Pf Pf Pf Das kann es nicht geben, deren schiff trifft super und ich hab da nichts gegen und mit den begrentzten mittel was groß aufzubauen kann man irgend wie auch knicken : / <<<< depri is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Wie wäre es mit den alliierten U-Booten genannt Delfin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 "Also flugzeugträger und soooo gebaut" die waren mit dem und soooo auch gemeint ^.^ ja aber die blöden anderen uboote sprengen die Delfine ratz fatz in die luft genau so wie die schiffe die man bauen kann ehr nutzlos gegen die u-boote -.- Bei dem alten C&C würde ich einfach soooo viele bauen das die eigene verluste kaum noch was aus macht und so man die zurück schlagen kann aber bei den mangel an geld muss man die eigene basis verteidigen und das wasser erobern um weiterhin geld zu bekommen.... soweit kann ich den ja zurück halten aber wenn der dann noch mit seine schiffe komnt die soweit feuern können seh ich alt aus. Wie gesagt flugzeugträger treffen nicht, mit den anderen einheiten komm ich nicht so ran wegen deren u-boote und flugeinheiten vom airport kann man knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ohne jetzt das Spiel gespielt zu haben versuch mal mit einem Heli das Schiff einzufrieren und dann mit Flugzeugträger zu vernichten. Außerdem hab ich gelesen das die Delfine springen können also würde ich mal vermuten das die über einen Torpedo springen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) jau auf den gedanken kam ich auch nur gerad wieder gewesen, wollt nochmal von vorn musste da auch schon nu paar mal neu laden um was anders zu machen und wieder das selbe diesmal zwar schon auf wasser ausgebreitet richtig weitere geld quellen aber der kommt mit den schiffen und reist mir die front ein -.- Nu wollt ich noch flott helis bauen aber wieder kein geld XD Das mit dem springen hab ich vergessen mal schauen was für ein schaden die damit anrichten. Also ich hatte nun mehr geld in den schiffen gesteckt aber die wurden mir ratz fatz put gemacht von der anderen seite lol Das fiese ist ja, der haut jedesmal ab und ich kann hinterher dackeln aber beide typen sind gleich schnell rofl Torpedo ausweichen... leider gibt es da keine torpedos mehr im klassichen sinne. Hab zwar die grafik ganz unten aber ka ob es daran liegt, ich seh da keine wenn die u-boote schiessen ^.^ Und das schlimmste an denen ist zum einen der hat selbst bei mittel nen guten haufen von und die verhalten sich wie bei AR2 diese spreng LKW´s ...ich verliere so schnell die Delfine das ich oil türme bräuchte um die menge nach zu produzieren XD Das gegnerische u-boot fährt ja nicht langsam drauf zu sondern blitzschnell da ist reagieren kaum möglich. Aber auf leicht will ich es keines falls spielen ausser ich hab mal langeweile und will vormich hin bauen denn leicht ist da wirklich leicht. Was auch übertrieben ist wie bei C&C Tiberium Wars der "Brutale" gegner. Auch wenn ein gegner brutal sein soll so sollte er doch wenigsten die selbe bau-geschwindigkeit haben sonst ist es ja wie cheaten und das gehört da nicht hin meines erachtens keine ahnung was sich die spielentwickler dabei denken oder ggf. macht das einige spass aber ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn ich gegen ein spiel dann soll er doch das selbe verhältniss haben aber nicht wo ich 3 gebäude baue der mit 6 da steht. ich platziere gerade mal ne kaserne da ist der schon beim technologiezentrum... und hat ne armee lol Das bedeutet egal wie schnell man sich bemüht der ist eh am cheaten XD aber gut, da gibts immer noch die stufe schwer und mittel -.- wenn ich mal zurück denke ar2 konnt ich mit 7 schwere aufnehmen hier verliere ich gegen ein mittleren spieler... ich glaub ich weine gleich *lach EDIT: Torpedos sind zu sehen........ sry ist mir gerad erstmal aufgefallen war so vertrifft ins gameplay XD ich hab nu auch mal video prog gestartet, mal schauen ob mir wer nen rat geben kann weil ich bin da jetzt ab verzweifeln so schwer kann es doch nicht sein O.o nutz nu auch mal direkt die nummer mit dem heli.. ich fänds aber besser wenn die helis schiessen könnten, so hätte man wenigsten ne waffe gegen deren schiffe ^.^ Bearbeitet 3. November 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Du findest ein Spiel fürn Arsch, nur weil es dir zu schwer ist Komische Kriterien Pros sollen doch auch auf ihre Kosten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...