Zum Inhalt springen
-=SMoD=-benje44jamin

DAS IST NICHT NORMAL!

Empfohlene Beiträge

Man erkennt einen Padder and seinen Stats ja..... aber nicht einen cheater.. es gibt einen hinweiß. So und bin froh das Ea überhaupt was gemacht hat.... ich spiele nun meinen account so weiter und kann ja gern einer melden ... .... EA wird dir sagen nix da wiederhergestellter account!

!!!!!!UND ZUM MITSCHREIBEN!!!!!

DAS SIND WIEDERHERGESTELLTE ACCOUNTS

UND

KEINE CHEATER

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

ich glaubs dir doch kollege...

aber nicht jeder cheater achtet darauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry das ich mich so aufrege ... es war nur einen haiden aufwand meine account irgendwie wiederzubekommen... und habe kein lust nur weil noch so ein sorry kiddy meint nen cheater entdeckt zu haben (der wie gesagt keiner ist) wieder meinen account zu verlieren.

Cheater melden finde ich super besonders die die pid snoopfer oder wie das heisst und damit accounts stehlen. Ja kannst gerne melden nur wir alle und das sind an die 150 accounts laut ea sind so wiederhergestellt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Die Serverhistory angucken würdest würdest du wissen das es ein cheater ist.

Aha und wie das? Er war auf einem gehackten server ja.... er nicht sondern hacker... so und nun ist er deswegen opfer von cheater und selber cheater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich nicht der meinung aber egal...

Da leigt aber der unterschied darin, dass dieser spieler oben kein cheater ist, sondern nur seine 4 sterne von EA zurückbekommen hat...

@ale schade dass du deinen beitrag oben gelöscht hast. "lieber einen zuviel gebannt als einen zu wenig" So in etwa hast du geschrieben. Da merkt man mal wieviel ahnung die leute haben. Aber immer schön einfach alles melden ohne sich mal ein wenig zu informieren... :rolleyes:

EA bannt nicht! EA nullt maximal, aber bannen tun communitys wie ggc oder punksbusted!

"lieber einen zuviel gebannt als einen zu wenig" Was würdest du denn sagen, wenn du mal irgendwann auf der bannliste von ggc etc. landest und dein spiel aus dem fenster werfen kannst bzw nicht mehr auf servern kommst, obwohl du nie ein cheat benutzt hast? Das passierte in letzter zeit übrigens einigen leuten und es kann auch dir passieren! (informier dich einfach, hab jetzt keine lust dir das auch noch alles zu erklären)

Ich glaube nicht, dass du dann noch diesen Spruch loslassen würdest "lieber einen zuviel als zu wenig".... meine meinung "lieber einen zu wenig als einen unschuldigen zu viel auf der bannliste, wenn mir ein cheater begegnen sollte wechsel ich lieber den server, als dass ich oder jemand anderes, ohne jemals einen cheat angerührt zu haben, auf der Bannliste landen"

Sowohl EA, mit seiner Accountresett-hetzjagt als auch punksbusted mit seinen vielen unschuldigen spielern auf der mbl, haben bei mir ganz schön versagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wie das? Er war auf einem gehackten server ja.... er nicht sondern hacker... so und nun ist er deswegen opfer von cheater und selber cheater?

Es ging aber um

DAS SIND WIEDERHERGESTELLTE ACCOUNTS

UND

KEINE CHEATER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leigt aber der unterschied darin, dass dieser spieler oben kein cheater ist, sondern nur seine 4 sterne von EA zurückbekommen hat...............

...................... jo wollte ich auch so schreiben ;)

Also ich hatte auch die Probleme mit Punkbuster und musste E-B nen ticket schreiben und das war ein aufwand! und nun fast das selbe mit meinen account! So und wenn du einmal gehackt oder sonst was wirst dann wirst du wissen was viele hier versuchen dir und anderen unwissend zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Die Serverhistory angucken würdest würdest du wissen das es ein cheater ist.

auch für dich hier nochmal eine erklärung, wie das funktioniet mit dem pid spoofer

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1065435

die Serverhistory bleibt auch nach dem reset vorhanden! Wenn man den account mit dem pid spoofer hackt, dann übernimmt der cheater die PID des accounts und somit steht automatisch auch der "statspadder-server" in der history.

Wenn du dir mal die Punktehistory ( http://www.spieler-daten.de/Sniper_the_mas...er+history.html ) anschauen würdest, würdest du wissen dass der spieler am 19.04.08 13:43 scor 707310 seine Punkte von EA zurückbekommen hat!

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und dann noch als nachschub an infos EA macht alle 3 monaten ein backup von den erspielten Punkten und dem damit verbundenen Rang.... auf einem Seperaten Server! Und wenn diese daten auf den Akk. Account transferiert werden kommen diese werte zu stande.

Und ich rege mich hier SEHR auf das manche hier aus (hacker)opfern Cheater machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich rege mich hier SEHR auf das manche hier aus (hacker)opfern Cheater machen...

ich auch, aber wenn man keine ahnung hat.... :rolleyes:

Informiert euch einfach über diese themen -----> dann posten -------> dann melden oder nicht -------> danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich echt lange aus diesen Diskussionen rausgehalten aber...

Ich bin dafür, dass jeder dieser "Stats/Cheater/Hacks/Padder-Threads" gelöscht und untersagt wird... Weil langsam nervt das ewige Rumgeheule nur noch... Kein Leben? Oder sonst sowas in der Art? Wenn ihr euch über sowas wirklich dermaßen aufregt tut ihr mir echt alle richtig Leid, aber deswegen muss man nicht für jeden Furz 'nen beschissenen Thread eröffnen... Es gibt hunderte Spieler für die man alle einen einzelnen Thread eröffnen könnte weil die Stats nicht passen. Also bitte *closed*

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschulligung aber erstens gibt es keinen Grund dann unhöflich zu sein...und außerdem habe ich den Spieler NICHT als cheater bezeichnet sondern nur gesagt dass es komisch ist. Ich wusste zwar das EA ab und zu Punkte, Ranks und so verliert oder unabsichtlich löscht aber ich wusste nicht, dass sie die Punkte auch zurückgeben...Also wär dies doch geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versucht euch zu beruhigen :) Letzten Endes steht ihr alle auf derselben seite. Auch wenn die meinungen abweichen. Das eigentlich schlimme an der sache ist, dass dieser PID Spoofer schon sehr sehr lange existiert, aber nichts dagegen unternommen wird (oder das nicht geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.