Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Das breigetrenen 0815 Russen und Amizeugs kann doch auch keiner mehr sehen... ich glaube von nazideutschland haben auch alle genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich glaube von nazideutschland haben auch alle genug Nicht wenn man mal "Nazideutschland" spielen kann... Operation Flashpoint ist ein perfektes Beispiel: 3 Kampagnen, eine russische, eine amerikanische und eine mit den Guerillas... keiner wurde als gut oder böse dargestellt, da die Kamapgnen individuell und unabhängig von einander verliefen, lediglich einige Kernereignisse verknüften die Stories. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Wär toll wenns endlich mal einen WWII-Shooter mit deutscher Kampagne gäbe... mit dem ziel zu verlieren? geht ja net, man will ja gewinnen net verlieren Bearbeitet 17. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Trotzdem doch mal interessant den Reichstag zu verteidigen wie in RO, oder Stalingrad eine gewisse Zeit lang zu halten. Man muss ja nicht direkt verlieren, es kommt dann am Ende der Mission einfach die Meldung, dass man sich zurückziehen musste, etc. Oder in den Ardennen, oder Leningrad (gefällt mir in RO auch sehr gut), usw. €: Trotzdem blöd, nach jeder Mission dann "Wir mussten uns trotz schwerer Verluste des Feindes zurückziehen" zu hören. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Trailer-Premiere von Call of Duty: World At War am Samstag 17.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der erste Trailer zu Activisions Shooter Call of Duty: World At War (PS3, Xbox 360) am 21.06.08 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Quelle: strategyinformer.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 mit dem ziel zu verlieren? geht ja net, man will ja gewinnen net verlieren Die deutschen haben nicht nur verloren, und man muss auch nicht den ganzen 2. Weltkrieg als Szenario nehmen. In Europa gibts genug Schauplätze wo man gewinnen kann, und nochmehr Schauplätze wo es um Verteidungs- und Stellungskämpfe geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Jaa, spielen wir den Blitzkrieg nach und fallen danach in Frankreich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Jaa, spielen wir den Blitzkrieg nach und fallen danach in Frankreich ein Um dann am Ende wieder von dort vertrieben werden. Ist bestimmt eine spannde Kampagne, und wer sagt dass ein Spiel nicht auch ein Bad End haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Um dann am Ende wieder von dort vertrieben werden. Ist bestimmt eine spannde Kampagne, und wer sagt dass ein Spiel nicht auch ein Bad End haben kann? Ein schlechtes Ende könnte atmosphärisch,story technsich geil werden. Bei cod4 hat es doch auch ein schlechtes ende,dass beide charaktere sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Soap starb nicht Bearbeitet 17. Juni 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 stimmt hast recht^^ War aber schwer verwundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Naja, sagen wie es ist ein offenes Ende. @T WW2 finde ich jetzt nicht so doll egal wo und wann es spielt. Ich persönlich hätte mir eine Fortsetzung von CoD4 erhofft oder zumindest etwas in der Richtung. Naja, man kann nicht alles haben und in dem Fall schont es sogar meine Geldreserven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Naja, sagen wie es ist ein offenes Ende. @T WW2 finde ich jetzt nicht so doll egal wo und wann es spielt. Ich persönlich hätte mir eine Fortsetzung von CoD4 erhofft oder zumindest etwas in der Richtung. Naja, man kann nicht alles haben und in dem Fall schont es sogar meine Geldreserven. Nur wäre das extremst langweilig. Ich finds gut, dass sie nach Call of Duty 2, den 4 Teil ins Moderne verlegt haben, das hat Abwechslung gebracht. Und jetzt wieder in den 2 Weltkrieg finde ich auch eine gute Entscheidung vorallem auch im Pazifik, man hat bei MoHPA gesehen, dass wenn man dies richtig umsetzt ein voller Erfolg werden kann. Und da es nicht ausschließlich im Pazifik spielen wird was wieder Abwechslung schafft könnte es wirklich gut werden. Was man auch mal machen könnte wäre etwas ganz gemixtes, das es im 2 Weltkrieg spielt und zugleich einige Missionen im Modernen, man müsste halt die Geschichte irgendwie verknüpfen das wäre sicher auch ein Erfolg aber halt leider zu Aufwendig denke ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ein paar missis im 1.wk,etwas mehr missis im 2.wk, etwas weniger.missis in Vietnam und wieder etwas mehr missis dann im irak. Fänd ich geil wenn des so von krieg zu krieg wandert. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sowas in der Art hätte ich mir vorgestellt, aber nicht so viele das ist viel zu Aufwenig allein schon das Programmieren und Modeln. 2 würden reichen das schwere wäre es halt die Geschichte zu verknüpfen aber so wie ich die Jungs von Infinity Ward, Activision kenne würde man das sicher in den Griff bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...