sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) ich hab ein Problem ich hab 2 Unlock Punkte kann aber diese nicht nutzen! immer wenn ich auf "Feature Auswählen" klicke, kommt die Auswahl aber keins davon ist gelb! und im BF HQ wird mir angezeigt das ich gar keine NS Unlocks besitze aber ich hab schon drei! nun frage ich euch wie ich das Problem lösen kann damit ich sie Freischalten kann. mfg sniper2552 Bearbeitet 6. August 2008 von sniper2552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Moin ! Du kannst nichts machen, ausser warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 und worauf soll ich warten? bis ich alle Unlock Punkte hab und dann EA schreiben das ich meine Unlocks haben will oder was? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 gucki gucki, soviele nos themen gibts ja nich, da kann man mal durchguggen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39528 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ok danke ich hatte nur im Hilfe bereich gesucht^^' ok dann werd ich es wie beschrieben dort machen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ähm... kannst du eigtl in irgendeinen ns server reingehen? wenn nicht, versuch mal folgende bf2142 installation^^ bf2142-> patch 1.20 full -> NS -> patch 1.40 full -> patch 1.50 incremental bei mir hats geholfen... nur man kann kein lanspiel mehr erstellen -.- dann stürzt bf immer ab... mfg Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 also ich konnte erst wieder NS wieder online Spielen als ich BF2142 installiert hab dann Patch 1.25 dann NS dann nochmal Patch 1.25 und zum schluss Patch 1.5 ob ich n Lan Spiel erstellen kann weiß ich nicht, habs nie ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 könntest du es mal ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...