Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es gibt einfach zu viele Unterscheidungsmerkmale ,die man nicht einfach pauschalisieren kann , ich halte ZB einen Vergewaltiger und Mörder von KIndern nicht wirklich für Reasozialisierbar ,während bei einem Bankräuber ,der wegen seiner finanzieller Probleme so handelt schon wieder ganz andere Aspekte in Betracht gezogen werden müssen ;)

@ blochipb

da ist meine meinung für den fall das ich davon betroffen wäre:

"EDIT: @ghostfacekillah

gebt mir eine pistole in die hand und ich übernehme den job wenn da ein kinderschänder vor mir steht(widerspricht zwar meiner aussage aber wäre ich jemals von sowas irgendwie betroffen dann würde ich mir ganz schnell eine mp5 navy besorgen und dann gnade dem täter gott!) "

MfG ET

@ blochipb

|

|  :lol:

v

---->"EDIT: @ghostfacekillah

gebt mir eine pistole in die hand und ich übernehme den job wenn da ein kinderschänder vor mir steht(widerspricht zwar meiner aussage aber wäre ich jemals von sowas irgendwie betroffen dann würde ich mir ganz schnell eine mp5 navy besorgen und dann gnade dem täter gott!) "<------------

MfG ET

In unserer heutigen Zeit dürfte es sowas gar nicht mehr geben!

Zum Glück gibt es bei uns schon lange keine Totesstrafe mehr...

*zustimm*

Aber wenn es heißt lebenslänglich muss es auch so sein!!!

@ blochipb

"EDIT: @ghostfacekillah

gebt mir eine pistole in die hand und ich übernehme den job wenn da ein kinderschänder vor mir steht(widerspricht zwar meiner aussage aber wäre ich jemals von sowas irgendwie betroffen dann würde ich mir ganz schnell eine mp5 navy besorgen und dann gnade dem täter gott!) "

MfG ET

deshalb habe ich auch in einem meiner posts gesagt das ich in meiner meinung noch sehr gespalten bin^^

sagen wir mal so....wäre ich betroffen und hätte nichts zu verlieren wäre mir ein gesetzt das selbstjustiz verbietet sowas von schei*egal wenn ich nur den täter ganz langsam mit einem stumpfen(@corsair->gute idee )messer aufschlitzen könnte (gut ist übertrieben aber wer weiß was man da empfinden mag....)

ET

naja bei massenmördern, attentätern, terroristen usw wäre ich schon dafür. kommt ganz drauf an. ich hab mal "ja" getippt

na ja wenn ich an manche amerikaner denke die 20 kills gemacht haben und dafür 500 jahre bekommen und keine todessprize oder so bekommen finde ich das scheisse!

wenn ich solchen kranken abschaum sehe boah dieses gefühl kann ich nicht beschreiben !

und manche bekommen die todes straffe wegern kleinern delikten!

aber es wurden schon zuviel umschuldige leute gekillt wegen todestraffe das kakt mich auch an und ich bin dagegen todes strafen an kindern!

aber bei manchen kranken .............. könnt ich sie eigenhädig erschiessen !

diese frage ist sehr schwer zubeantworten!

Wie gesagt es geht um deutschland nich um die USA ich bin nach wie for dafür das es ein lebenslänglich geben wird und der angeklagte (sovern zurechnungsfähig) darf einscheiden Tod oder ******* :lol::lol:

und ich bin dagegen todes strafen an kindern!

öhhhm ich hab noch nie von nem fall gehört wo ein kind zum tode verurteilt wurde :blink::huh: