Bombienchen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir BF 2142 plus das Boosterpack Northern Strike instaliert. Ich habe dann das Bossterpack über den EAlink gedownloadet. Soweit so gut, Ich habe noch vor paar Wochen online gezockt (bf2142+NS)alles kein Problem. Nun musste Ich mein computer formatieren und nun fehlt mir die exe Datei von Northern Strike. Die Hülle habe Ich auch verlegt und nun wollte Ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, den Key wiederzuholen.(vieleicht mit seinem Account bei EAgames anmelden und er zeigt mir dann den Key an oder änl.) Ich ahbe keine lust, weiter hinterm Bett und so zu suchen mfg Bearbeitet 6. September 2008 von Bombienchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Lad dir den EA Download Manager runter Gib dort die Email oder was es war die du bei deinem Account angegeben hast und lad es runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Du hast den Booster doch über EA Link gedownloadet... Einfach EA Link runterladen einloggen und Downloaden. Man braucht keinen Key wenn man über EA Link runterlädt. Bearbeitet 6. September 2008 von (C.D.R).:FUW@:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombienchen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hej Werde Ich mal ausprobieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombienchen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Heja Hat Super geklappt! dl mit 719 kbits mit ner 6000 Leitung! Danke euch allen ! Ich kann doch die .exe Datei beliebig wohin kopieren ja? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Wenns ne Setup.exe is dann schon... Bearbeitet 6. September 2008 von (C.D.R).:FUW@:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombienchen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo Ich habe jetzt noch eine kleine Frage, wollte aber jetzt nicht ein extra Thema dafür aufmachen: Habe Ich einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn Ich auf der 1000GB Festplatte eine 250 GB Partition anlege und dort die Spiele zum instalieren dort hinfüge? Oder kann ich die ganzen Spiele beruigt auf C:\ Programme (standartmäsig) abspeichern? Kurz: Geschwindigskeitsvorteil durch die instalation auf eine eigene Partition nur für Spiele? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Moin ! Sicherlich nicht verkehrt, aber einen Unterschied wirst Du kaum merken. Hängt auch von der Geschwindigkeit Deiner Festplatte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...