BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann sollten sie die Funktion erst bei Release freischalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Soft- und hardware anforderungen OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported) Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported Memory: 1 GB RAM Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better DirectX®: Microsoft DirectX® 9.0c Hard Drive: 12GB of free hard drive space Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation. Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 eigentlich ist das doch nicht mehr als ne vollpreis-mod, genau wie WaW es war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf amazon.co.uk wurden alle PC-Reviews gelöscht. Ist bei amazon.de nicht anders. Die lassen nur "positive" Kundenrezensionen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 http://www.amazon.de/product-reviews/B002G...howViewpoints=1 Die Flames sind aber noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf amazon.co.uk wurden alle PC-Reviews gelöscht. Ist bei amazon.de nicht anders. Die lassen nur "positive" Kundenrezensionen stehen. Finde ich persönlich eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Rezension heißt aber, dass man etwas bereits selbst getestet hat. Vor Release eben nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten Rezensionen zu noch nicht erschienen Artikeln gar nicht erstellt werden dürfen. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 http://www.amazon.de/product-reviews/B002G...howViewpoints=1 Die Flames sind aber noch drin Noch 23 negative Rezessionen. Gestern waren das aber noch so um die 67 Schätze mal der Webmaster hatte Feierabend und Wochenende. Der Rest folgt dann am Montag. Rezension heißt aber, dass man etwas bereits selbst getestet hat. Vor Release eben nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten Rezensionen zu noch nicht erschienen Artikeln gar nicht erstellt werden dürfen. Bin da schon deiner Ansicht.Aber die Spieler lassen eben ihren Frust in den Rezessionen aus.Würde ich auch machen wenn ich mich monatelang auf ein Spiel freue und dann dermaßen vom Hersteller enttäuscht würde. Erinnert ihr euch was ich stinkig war als SHIV so miserabel erschienen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Rezension heißt aber, dass man etwas bereits selbst getestet hat. Vor Release eben nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten Rezensionen zu noch nicht erschienen Artikeln gar nicht erstellt werden dürfen. Bin da schon deiner Ansicht.Aber die Spieler lassen eben ihren Frust in den Rezessionen aus.Würde ich auch machen wenn ich mich monatelang auf ein Spiel freue und dann dermaßen vom Hersteller enttäuscht würde. Erinnert ihr euch was ich stinkig war als SHIV so miserabel erschienen ist ? Ja aber Amazon bietet extra für sowas die Möglichkeit zu jedem Produkt einen Foren-Thread zu eröffnen. Da muss man dann nicht in den Rezensionen drüber lästern. Wurde ja bei Empire damals auch schamlos ausgenutzt, nur weils über Steam kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das ist aber leider ein kleiner Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 High-res-screens bei pcgames.de €: wurde noch nicht erwähnt oder doch? haben die nich was von neuen tollen hochaufgelösten texturen versprochen? guck dir mal die "räder" bei den panzern auf dem ersten bild an, oder die humvee texturen... die sind doch einfach nur matsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) hochauflösend (hier 1.920 x 1.200 Pixel) ist ja auch nicht gleich hochqualitativ ...kommt sicher von der Komprimierung Bearbeitet 25. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich frage mich, warum MW2 nun angeblich zum Normalpreis verkauft wird: siehe Amazon, Im Media-Markt-Prospekt steht ebenfalls 44€ - oder habe ich da etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Soll wohl die Com besänftigen, IW checkt aber nicht das Dedi Server wichtiger sind als der Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...