Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Soft- und hardware anforderungen

OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)

Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported

Memory: 1 GB RAM

Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better

DirectX®: Microsoft DirectX® 9.0c

Hard Drive: 12GB of free hard drive space

Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card

Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation.

Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.

Gast EL_©OMANDANTE

eigentlich ist das doch nicht mehr als ne vollpreis-mod, genau wie WaW es war....

:daumenrunter:

Auf amazon.co.uk wurden alle PC-Reviews gelöscht. :kritisch:

Ist bei amazon.de nicht anders. Die lassen nur "positive" Kundenrezensionen stehen.

Auf amazon.co.uk wurden alle PC-Reviews gelöscht. :kritisch:

Ist bei amazon.de nicht anders. Die lassen nur "positive" Kundenrezensionen stehen.

Finde ich persönlich eine Frechheit. <_<

Rezension heißt aber, dass man etwas bereits selbst getestet hat. Vor Release eben nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten Rezensionen zu noch nicht erschienen Artikeln gar nicht erstellt werden dürfen.

Bearbeitet von JackONeill

Noch 23 negative Rezessionen. Gestern waren das aber noch so um die 67

Schätze mal der Webmaster hatte Feierabend und Wochenende. Der Rest folgt dann am Montag.

Rezension heißt aber, dass man etwas bereits selbst getestet hat. Vor Release eben nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten Rezensionen zu noch nicht erschienen Artikeln gar nicht erstellt werden dürfen.

Bin da schon deiner Ansicht.Aber die Spieler lassen eben ihren Frust in den Rezessionen aus.Würde ich auch machen wenn ich mich monatelang auf ein Spiel freue und dann dermaßen vom Hersteller enttäuscht würde.

Erinnert ihr euch was ich stinkig war als SHIV so miserabel erschienen ist ?

Bin da schon deiner Ansicht.Aber die Spieler lassen eben ihren Frust in den Rezessionen aus.Würde ich auch machen wenn ich mich monatelang auf ein Spiel freue und dann dermaßen vom Hersteller enttäuscht würde.

Erinnert ihr euch was ich stinkig war als SHIV so miserabel erschienen ist ?

Ja aber Amazon bietet extra für sowas die Möglichkeit zu jedem Produkt einen Foren-Thread zu eröffnen. Da muss man dann nicht in den Rezensionen drüber lästern. Wurde ja bei Empire damals auch schamlos ausgenutzt, nur weils über Steam kam.

hochauflösend (hier 1.920 x 1.200 Pixel) ist ja auch nicht gleich hochqualitativ ...kommt sicher von der Komprimierung

Bearbeitet von complex

Ich frage mich, warum MW2 nun angeblich zum Normalpreis verkauft wird: siehe Amazon, Im Media-Markt-Prospekt steht ebenfalls 44€ - oder habe ich da etwas verpasst?

Soll wohl die Com besänftigen, IW checkt aber nicht das Dedi Server wichtiger sind als der Preis