Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Pnshr, was ist das denn bitte Homoerotisches? "Ich hoffe, der tritt auf LEGO!" Hallo? Da gibt es Schlimmeres! Ich hoffe, der bekommt einen Pfeil ins Knie!
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 "star wars song haha" ich hoffe der tritt auf lego Das wünsch ich niemandem!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hoffe der tritt auf lego Ahaha, so ein guter Fluch :'D Der wird aber mal ganz dick in mein Verwünschungsrepertoire aufgenommen!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Pnshr, was ist das denn bitte Homoerotisches? "Ich hoffe, der tritt auf LEGO!" Hallo? Da gibt es Schlimmeres! Ich hoffe, der bekommt einen Pfeil ins Knie! nur die schlimmsten foltern der hölle selbst sind schlimmer, als auf einen verkanteten legostein zu treten!
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 "Doch nicht den Himmel!!! Dort werden die Engel geboren!! "
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hoffe der tritt auf lego Ahaha, so ein guter Fluch :'D Der wird aber mal ganz dick in mein Verwünschungsrepertoire aufgenommen! ist aus nem ragecomic aber ja, kann man auch im alltag benutzen