guiltyassin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ja hi alle erstmal , haette da ne frage und zwar hab ich mir bf2142 + Northern Strike installiert un den patch 1.50 drauf kann auch die NS Maps spielen , nur folgendes Problem ich kann die oberste reihe der freischaltbaren Errungenschaften nich anwaehlen ... obwohl ich ns habe hatte es auch schonmal neu installiert und erstmal auf 1.25 gepatcht, da ging dann alles dann wieder patch 1.50 drauf und es ging wieder nicht windows xp hab ich drauf, vielleicht weiß einer von euch ja rat danke im vorraus , gruss guilty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Probier mal zu deinstalliern. Dann machst Bf2142 patch 1.2 für Northern Strike Dann NoS drauf dann patch 1.4 und dann patch 1.5 Müsste dann eig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guiltyassin 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 okey alles klar ,werds versuchen un hier rueckmeldung geben ! dank dir schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bei mir ging auch: 1.Grundspiel! 2.Patch 1.5 komplett! 3.NoS 4.Patch 1.5 noch mal drüber! (WICHTIG!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guiltyassin 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Also Nookies Lösungsvorschlag hat funktioniert !!! vielen dank, geht jetz alles ! Hmja NordicViking das hatte ich auch schon versucht , aba hatte nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Uups, meine 1. Install-Reihenfolge war doch nicht korrekt. Habe mich da vertan. Ich korrigiere. Bei mir hat auch funktioniert: BF2142 1.25 full NoS 1.25 full 1.40 full 1.4-->1.5 incremental Zusätzlich: PB setup update (immer zu empfehlen.) PS: Umständlicher hätte EA/DICE das Patchen auch nicht programmieren könnnen ... Bearbeitet 8. November 2008 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...