sprotte 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 guten tach zusammen, hab mir vorhin die AIX mod gezogen installirt und gestartet. aber sobald ich auf einen server joinen will beendet sich das spiel ohne meldung. und dann geht dieses BF2PCC auf, muss ich damit irgendwas machen? verstehe das tool nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooops 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Na ja, ich habe nur das Patch installiert, da ich das Mod schon installiert hatte. Da hatte ich das gleiche Problem auf einem Rechner, sobald ich Multiplayer anwählte, war ich wieder auf dem Desktop. Mir hat eine Installationswiederholung geholfen. Einfach das Patch noch einmal ausgeführt. Danach hat es funktioniert. mfg zdago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprotte 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 hat geholfen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spurlos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 habe das gleiche problem. hab aix 2.0 patch inst. ging alles super und seit ca. 2 tagen hab ich das problem. hab es schon deinst und wieder neu inst. hat nicht geklappt. dann hab ich bf2 komplett deinst und alles wieder inst. hat dann map geladen und ich konnte diese auch spielen. dan hat er neue map geladen wieder rausgeflogen. ich bin am verzweifeln. hat jemand plan was ich noch machen könnte. vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi ich hab ein anderes Problem , ich komm mit dem BF2SPCC nich wirklich klar wenn ich die Stats einschalten will kommt bei mir die Meldung Stats are Unavailable Ports are already in Use ich weis nicht was das bedeutet kann mir da jemand helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonta-kun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Habe ebenfalls das Problem das ich immer am Desktop lande. Hab mir die Datei - Allied Intent Xtended Mappack v2.0 (998MB) gezogen und meine Maps vorher gelöscht bevor ich die neuen eingefügt hab. Beim laden schaffe ich 3% denn Desktop, außerdem sind keine Ladebilder in den Ordnern (Foto). Stimmt es e das die Datei (ithh-mp_objects_server.rar) auch in den Levels Ordner gehört oder muß ich die wo entpacken? mfg Bonta-kun Hat sich erledigt bei mir, hab die falsche Datei heruntergeladen! Bearbeitet 24. November 2008 von Bonta-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spurlos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) so habe jetzt vista komplett neu inst. und bf2 inst. und aix. das problem jetzt ist wenn ich aix bouttenklicke startet das normale bf2 und das nächste problem er findet keine server mehr. ich bin am verzweifeln. bin auch schon am überlegen ob ich mir ein neuen account zulege. Bearbeitet 25. November 2008 von Spurlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 So also da ich keins der Probleme selber hatte oder habe kann ich nich soooo sonderlich viel tun ABER ich kann euch mal nen Top-Secret Tip geben^^ *HUST*KLICK MICH!*HUST* Ich glaube da kann euch geholfen werden.^^ Greetz R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Methos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe ebenfalls ein Problem mit der AIX 2.0 Mod: Nach dem Ladebildschirm, wenn ich eine Klasse zum Spielen auswählen soll, kann ich plötzlich meine Maus nicht mehr bewegen und Tastaturhämmern bewirkt auch nichts. Kennt jemand vielleicht das Problem? Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar. Falls jetzt jemand fragt, warum ich das hier rein poste, obwohl die Probleme verschieden sind: Ich wollte keine Thread eröffnen, weil das wegen einer solch kleinen Frage (meiner Meinung nach) unnötig wäre. EDIT: Brauche keine Hilfe mehr. Eine kleine Neu-Installation hat geholfen. Viel Spaß beim Spielen und ein gutes neues Jahr wünscht euch Methos Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Methos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FordRacer84 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 p.s: auch wenn du keine hilfe mehr brauchst. ich kann dir sagen woran es gelegen hat, die maps haben sich überlagert und deshalb konntest du nicht joinen. ist einer der häufihsten ursachen. gruß fordi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Methos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Danke, werde ich mir merken, falls das Problem wieder habe. Wie kann man es denn (bis auf die Neu-Installation) wieder hinkriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FordRacer84 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hi, danke für deine antwort. du solltest dabei aufpassen wenn du mappacks entpackst, weil die meisten davon haben ja entweder ganz neue maps drin oder überarbeitete! die neuen sind kein problem aber die anderen, weil sie nur überarbeitet sind aber den selbe bezeichnung haben,da kommt bf2 nicht mit klar und lässt dein spiel abstürtzen oder dich nicht auf den server. also beim entpacken darauf achten das die doppelten maps überschrieben werden oder die alten rauslöschen (was besser wäre) so wenn du noch irgend welche fragen hast, nur zu. mkg fordi komm doch mal bei uns vorbei server ip: 78.46.108.12 port 16567 ts: 85.214.65.44:8778 dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Methos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber ich spiele nicht online. Spiele eigentlich nur SinglePlayer. Aber ich überlege es mir natürlich. Edit: Habe mich entschieden wieder online zu spielen. Werde bei Gelegnheit mal vorbeischauen. Man sieht sich. PS: Heiße im MP Cornel_super. Bearbeitet 2. Januar 2009 von Methos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FordRacer84 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 alles klar man schießt sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...