Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Moin moin, immer, wenn ich AIX oder EoD spiele, fliege ich nach einiger Zeit spielen auf den Desktop zurück. Keine Ahnung warum. Einfach ohne Fehlermeldung zum Desktop zurück und wenn ich die Modverknüpfungen auf Komp. Modus und Adminrechte stellen will, übernehme und OK klicke, stellt er sie mir wieder auf Standard zurück (Ohne Komp. und ohne Adminrechte) OS: Win Vista Home Premium RAM: 3072 MB DDR2 AMD Athlon X2 2x2,0 GHz ATI mobility Radeon HD3450 (Laptop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FordRacer84 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hi, dann versuch es doch einmal als admin zu installieren! oder versuch es noch einmal so mit: rechten mausklick auf icon eigenschaften erweitert als admin ausführen ok übernehmen und schau auch mal nach das du punkbuster auf dem neusten stand hast sowie den bf2 patch 1.41 viel erfolg mkg fordracer84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hast du es mal mit diesem "AMD Dualcore Optimizer" probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...