Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wenn dann konsole wegen splitscreen Also splitscreen bringt mir nix Ich glaub ich lass mir erst mal sagen wie die Steuerung dann beim PC ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hab gestern mal die Demo gespielt und sie hat mich überzeugt...vom Nicht-Kauf. Einfach nur dummes Draufgebolze und durch Optik kann das ganze ja auch nicht glänzen. Zudem hat das Spiel keine Atmosphäre und die ist nunmal das, was Herr Der Ringe ausmacht. Aber vielleicht ist es auch einfach nur nicht mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Heute gekauft. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung es zu holen, bereue es bis jetzt kein Stück. Mochte ja auch früher die beiden SW: Battlefront spiele die ich immernoch gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Das spiel hat von der gamestar ne 58er wertung bekommen so ungefähr seh ichs auch, is murks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 echt schade drum. Hätte echt viel Potential gehabt. Rießige Schlachten mit HdR-Flair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Habs mal angetestet echt schad um die Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowking 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 So ein Schrott.Werde es wohl bei ebay wieder reinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Habs leider schon durch und ich muss mir eingestehen der wiederspielwert wie bei SW:BF1&2 wurde nicht erreicht, deswegn bei gamestop montag zum Vollpreis umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...