TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo BFG-Community =), ich mache am Samstag eine Lan und wollte fragen, ob ihr mir sehr gute Mods empfehlen könnt. Also halt Mods für eine Lan. Danke schonmal, LG Lars PS: Link wäre auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 PoE und Fh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 PoE kann ich nur empfehlen, AIX ist aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Du solltest abschätzen, wieviel leute ihr da seit und ob ihr maps ohne bot-support spielen wollt. mit 5 man auf manchen maps macht das einfach keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Du solltest abschätzen, wieviel leute ihr da seit und ob ihr maps ohne bot-support spielen wollt. mit 5 man auf manchen maps macht das einfach keinen spass. ok, ja wir sind wahrscheinlich fünf ^^, also botsupport wäre net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...