Gast Deadwalker Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo, Wieso gibt's für diese so hoch angepriesene Modifikation keinerlei Gameserver??? Schade, sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deadwalker Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Gibts denn serverfiles??? Spielt jemand die neue Mod? Findet ihr sie cool??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich kenn die Mod nicht mal ^.^ Ne Erklärung wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 i weiß netmal für welches bf das ganze sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wenn man nun seine augen auf die zeile "Spielt:" schweifen lässt, sieht man, dass deadwalker da nur BF2 eingetragen hat. -> Antwort lässt sich denken (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 darauf hab ich garnet geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Für alle die noch nichts von der Stuntig Soldiers Mod gehört haben. http://www.bf-games.net/readnews/8714 Und es passt besser im Mod-Bereich von BF2, als im Off-Topic T: Meiner Meinung nach gibts es deshalb keinen Server, weil das eine Mod für eine LAN ist, Online würde sie wohl kaum mit mehrer gespielt werden, weshalb es nicht sehr sinnvoll wäre, dafür einen Server zu verbrauchen. Bearbeitet 1. Februar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...