Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EA games

HElft mir bitte [Installation Nightfighters Mod]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helf mir,bitte!

Ich habe gestern den mod ""Nightfighters-Mod" heruntergeladen.

Aber ich kann den mod nicht spielen.Ich wähle eine Karte aus klicke auf spielen und dann läd es.Wenn es fertig geladen hat klicke ich auf den punkt wo ich hinwill und schon bin ich draußen vom spiel.

Wiss ihr warum das so ist?

Könnte mir bitte wer helfen!

Geschrieben

Meines Wissens nach ist die Mod nicht mit der aktuellsten Version von BF42 kompatibel :confused:

Geschrieben

Denke ich auch. Die "Nightfighters" Mod war eine der ersten Mods überhaupt die für BF42 erscheinen sind. Wenn du die Mod wirklich unbedingt anspielen willst(Kann mir nicht vorstellen das es dafür noch Server gibt) mußt du wohl oder übel Dein BF42 neuinstallieren. Und dann testen welche Version funktioniert. 1.0,1.2,1.3

Mit dem Patch 1.45 soll die Mod schon nicht mehr kompatibel gewesen sein.

Geschrieben

Ich sehe gerade, da gibt es noch viel zu tun, eigentlich müßten wir die alle mal durchgehen, zumindest die alten Dinger und testen, ob die noch mit der neuesten Version von BF funktionieren.

Geschrieben

Dasselbe hier :/ Und zwar bei den BF2-Mods *seufz* Eine Mammutaufgabe