KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir geht die #4 noch ab, hab aber nur #3 und #7 zu bieten €: Grad kam #6 dazu! Brauche #4 Biete #3, #6, #7 Für die #6 würd ich mich gerne noch melden. Hab noch 2,3,4,7 falls du noch was brauchst davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Suche #3 #9 #10 Biete #2 #7 Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Matty und Kugelblitz, wer zuerst kommt, mahlt zuerst Bin noch etwas on, ansonsten hat der erste, den ich Morgen sehe Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hab 3 und 6, falls die jemand braucht, kann er die haben, mich interesiert der kram null und ich krieg da bis zum 3. eh nix fertig oder kann ich die aufm market verticken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn dich insgesamt 25 Cent weiterbringen, kannst du das machen ja. Ansonsten würd ich die 3 nehmen. ^^ Gut, hat sich grad erledigt, die #3 gabs nach dem 30 Abstimmen. Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab nur ein Abzeichen erstellt und alle restlichen Karten verkauft oder an Freunde verschenkt. Konnte mir so bisher Garry's Mod und Sim City 4 leisten. Wenn solche Titel zum Sale um 75% reduziert werden kann man gut Sachen durch Kartenverkauf leisten. Ganz nett so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So, hab mein Abzeichen nun auch. #2, #3, #4, #7 sind zu haben wenn jemand will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So, da ich jetzt das Abzeichen habe verschenke ich die Karten #3 und #7, falls sie noch jemand benötigt. Sind bis Mittwoch verfügbar, Donnerstag stell ich sie in den Market für Last-Minute-Käufer für Ramschpreise von 10ct Falls jemand interesse hat per PN melden, da ich erst wieder am Mittwoch abend zuhause bin (wie viele von euch sicherlich auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe die 2 und 7, suche die 4 und 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wäre es nicht günstiger fürs Card Trading einen eigenen Thread zu erstellen? Nicht jeder hat Bock durch zig Handelsgespräche zu scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Lohnt sich für die paar Tage nicht mehr.. Für Schnäppchen gibts ja den Preistipps-Thread hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich brauche noch #6, hab #2, #7 und #8 doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 biete #4 und #7 suche garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 nehm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 dann komm on 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...