Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, nach dem Reinfall der Rome 2 war bin ich vorsichtig, egal was das nächste Szenario wird. Selbst nach release hatte ich noch mehr EB gespielt als TW:R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Aber das nächste Total War wird ja im Warhammer Universum spielen. Zwar eine mutige, aber ziemlich ungewöhnliche Entscheidung. Das interessiert mich dann auch nicht wirklich. Kenne das Spiel zwar nur vom Namen, hat mich aber Nie interessiert. Vielleicht mal im Steam Sale für Kleingeld zum Reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Aber das nächste Total War wird ja im Warhammer Universum spielen. Zwar eine mutige, aber ziemlich ungewöhnliche Entscheidung. Das interessiert mich dann auch nicht wirklich. Kenne das Spiel zwar nur vom Namen, hat mich aber Nie interessiert. Vielleicht mal im Steam Sale für Kleingeld zum Reingucken. Dito. Warhammer ist in der 40k Epoche ganz witzig, aber die Fantasy/Ritterzeit doch ziemlich uninteressant für mich. Hätte mich wesentlich mehr auf ein Medieval 3 gefreut, jedoch meinten die das die so schnell keinen 3ten Teil eines TWs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie Merkwürdig,....ich hatte nochmal XRebirth Installiert und gestartet, aber dann ist mir eingefallen das dies damals nur mit Russischer VPN möglich war, jetzt geht es aber plötzlich auch ohne. Wie kann das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie Merkwürdig,....ich hatte nochmal XRebirth Installiert und gestartet, aber dann ist mir eingefallen das dies damals nur mit Russischer VPN möglich war, jetzt geht es aber plötzlich auch ohne. Wie kann das denn sein? Nach 3 Monaten warten wird der Geolock aufgehoben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat einer Erfahrungen mit rocket League? Geht ja ganz schin durch die Wand momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Erinnert mich an Deathball für UT2004 nur mit Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Jemand Interesse an nem 75% RABATT - Warhammer 40,000: Dawn of War II Steam Gutschein? Habs schon und somit keine Verwendung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Jemand Interesse an nem 75% RABATT - Warhammer 40,000: Dawn of War II Steam Gutschein? Habs schon und somit keine Verwendung dafür. Uh ganz vergessen. Hätte auch noch einen für Dawn of War II und einen für Dawn of War. Jeweils 75%. E: Bis 19:00 Uhr gültig Bearbeitet 27. Juli 2015 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Jemand Interesse an nem 75% RABATT - Warhammer 40,000: Dawn of War II Steam Gutschein? Habs schon und somit keine Verwendung dafür. Uh ganz vergessen. Hätte auch noch einen für Dawn of War II und einen für Dawn of War. Jeweils 75%. E: Bis 19:00 Uhr gültig Hätte das ebenfalls noch für Dawn of War 2 welches ich schon besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hat einer Erfahrungen mit rocket League? Geht ja ganz schin durch die Wand momentan. super spiel! habs mir die tage gekauft. kann ich jedem nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat einer Erfahrungen mit rocket League? Geht ja ganz schin durch die Wand momentan. super spiel! habs mir die tage gekauft. kann ich jedem nur empfehlen Schließe mich an, komme zwar aktuell allgemein wenig zum Spielen, aber ein lustiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kaufen, das bockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 20 Euro ist mir fast zu viel dafür. Wann ist der nächste Steam Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...